Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Arival NAV-PNF43 Hilfe bei Aktualisierung des Gerätes

TMK

Ist oft hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
29
Punkte
58
Hallöchen zusammen,

habe das Arival NAV-PNF 43 vom Schwiegervater geschenkt bekommen.

Gern würde ich die Karten und was noch sonst alles auf dem Gerät ist aktualisieren.

Hat jemand für mich einen entsprechenden Hinweis auf das was zurzeit das Aktuellste und Funktionierenste ist und auch zur Zufriedenheit läuft?

Ich finde nichts aussagekräftiges so jetzt hier im Forum.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus schon recht herzlich!

MFG
 
Zurück
Oben