Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Hallo Leute der alte Mann bräuchte eine kleine Hilfe. Ich habe hier einen MX04 hdca und wollte mal fragen ob es schon ein Update von der Ariva 200 gibt oder ob sie noch aktuell ist. Ich frage deshalb weil mein Sohn den MX04 hdca als zweit Receiver haben möchte und da reicht ihn Austriasat mehr wollte er nicht. Dann noch eine Frage ich habe da Keys vom 20.04.2012 als Binäre Datei wird die über die Serielle Schnittstelle eingespielt oder mache ich es über die FB. Wenn das die falschen Keys sind dann gebt mir bitte einen Tipp wo ich die Kekse her bekomme. Ich bedanke mich schon einmal in vorraus.
Mfg Rettcom
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Hallo ich will ja nicht nerven aber ist Austriasat mit den MX04 hdca nun hell oder nicht bitte um Antwort.
Mfg Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

gibt es mittlerweile eine aktuelle alternativ software ohne ruckeln und v13 unterstützung? wäre echt schön als zweitgerät mit skyunterstützung
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

sorry ,du schreibst " Anbei die gepatchte Software" ja wo ist die denn :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben