Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Deshalb mal die Frage: Kann man auch die originale Ariva 200 Software auf den HDCA flashen?
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Nein, das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren. Ich hab's in dem anderen Ariva Thread schon geschrieben warum.

Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Hallo,

ich habe nun den Receiver bekommen. Leider nicht den HDCA, sondern HD+.

Frage:

Kann ich da jetzt genauso vorgehen, wie beim HDCA oder was muss ich tun. Ich bin mächtig sauer auf den Versender.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Hallo,also wenn du einen Kartenleser hast ist es HDCA...HD+ war ursprüngliche Name und ist geändert worden weg. HD+(RTL HD,Pro 7 HD)...
Also Smart HD+ = Smart HDCA... Gruß
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die antwort. ja scheint baugleich zu sein.

nun habe ich ein ganz anderes problem:

er funktioniert nicht - hdmi ist anscheinend kaputt. es steht:

nicht unterstützter modus

über scart funktioniert er, aber das bild geht gar nicht. werde das teil zurücksenden.
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

N´abend Krieger38.

Hast Du das HDMI- Kabel mal gewechselt?
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Hab da keinen Plan von dem was man da alles aus-
probieren kann ...:whistle2: Dann man wech mit dem Teil.
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Oh Mann ....

lest bei euch keiner die Beschreibung ???

wenn ihr den Reci über HDMI anschliesst, und er zeigt an "Menü nicht darstellbar", dann die Taste V-Mode oder V-Format (ist die grüne) drücken und alles wird gut. Bei mir war das sogar noch zusätzlich extra mit einem eigenen Zettel beigefügt ....

Wenn etwas nicht geht, dann heißt das nicht immer automatisch, das die Technik schuld ist.

PS: und da es beim nächsten genauso sein wird, schickst du den auch wieder retour! und so weiter und so fort

Mann´o echt
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Jepp, dann natürlich einpacken und retour zum umtausch ... wird dann doch an der Technik liegen ...

*good luck next time*
 
AW: Ariva 200 - Software gepatched für Smart MX04HDCA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach, Danke (Die Mailbenachrichtigung für Antworten funktionierte nicht)

Hab die Ariva auf dem HDCA gehauen, Himmel-Abo V13-Karte funktionierte einige Tage und dann nicht mehr. Hat das was mit Keywechsel zu tun?
 
Zurück
Oben