Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

Enrique42

Newbie
Registriert
10. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
weil mir der Sat-Receiver ARIVA 102e, bei einem Bekannten gesehen, gefiel, kaufte ich mir über Amazon-Spanien ein Gerät.
Das Gerät war offenbar nicht am Lager, deshalb erhielt ich eines direkt aus Deutschland zugesandt.
Beim Auspacken bemerkte ich auf der ersten Seite der deutschen Bedienungsanleitung den Aufdruck "...nicht pvr fähig...".
Dass dieses nicht funktioniert stellte ich nach dem Einrichten mit Bedauern fest. :(
Die darin gespeicherte Firmware ist V1.24B1.
Meine Frage nun ist, kann ich pvr irgendwie aktivieren oder soll ich das Gerät retournieren?
Als blutiger Sat-Receiver-Anfänger bin ich dankbar für eure Unterstützung.
Grüsse aus dem Süden
Enrique
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

ich glaub du müsstets eine patch software drauf machen, gibt genug hier im forum.
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

cobra82,
kannst Du mir vielleicht etwas mehr verraten als nur zu glauben, dass ich eine patch software drauf machen solle?:(
Bin totaler Laie in diesen Dingen.
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

Tante Google verrät doch alles. Ja eine Patrchsoftware drauf machen und die PVR Funktion ist aktiviert
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

welchen Patch würdest Du mir empfehlen, wenn FW 1.24B1 drauf ist?
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

Problem gelöst,
mit V 1.25B4, empfohlen von Ferguson.
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

Die Soft von Ferguson hat zwar dein PVR Prob gelöst.
Wenn du Spass haben willst versuch mal eine Patch Soft.
Gibt es hier im Downloadbereich.
 
AW: ARIVA 102e: ...nicht pvr fähig...

schrowue, besen Dank.
Werd's pobieren wenn ich mehr Erfahrung mit dem Receiver habe.
 
Zurück
Oben