Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 E --- ts Aufnahmen am PC bearbeiten?

Milupa88

Newbie
Registriert
30. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
55595
Hallo,

Kann mir jemand weiter helfen?

Ich weiss nicht wie Ich die gesplittenten TS Aufnahmen am PC bearbeiten kann

Beim TS doctor kommt immer PMT ungültig , kann nicht repariert werden.

Meine Frage jetzt , kann mann diese TS dateien irgendmöglich auf dem PC bearbeiten?

Werbung schneiden , Als Bluray Brennen. ???

Bitte dringend um Hilfe

MFG :emoticon-0142-happy

Tino Schowalter
 
Hi,

soweit mir bekannt ist, kannst die Dateien nicht am PC abspielen bzw. bearbeiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102 E --- ts Aufnahmen am PC bearbeiten?

Ich habe eben mal eine Testaufnahme von Prosieben SD mit Avidemux geöffnet, ging ohne Probleme. Auch das schneiden und umwandeln in Avi funktionierte.
Eine ARD HD Aufnahme ließ sich leider nicht öffnen, aber vielleicht gibt es dafür ja auch noch irgendein Programm.
 
AW: Ariva 102 E --- ts Aufnahmen am PC bearbeiten?

Kann mir hier jemand sagen, ob man mit dem Aviva 102e auf ein NFS-Laufwerk im Netztwerk aufnehmen kann und darüber auch dann die Filme abspielen kann. So wie bei einer Dreambox
 
Hi,

nein das geht leider nicht mit dem Ariva, Aufnahmen nur auf Speichergeräte die direkt am Receiver hängen (USB).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102 E --- ts Aufnahmen am PC bearbeiten?

Hi

hats irgendjemand hinbekommen die Aufnahmen am PC zu bearbeiten? Vorallem HD Aufnahmen!!
Danke im voraus.
 
Zurück
Oben