Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip2 zu empfehlen??

Killbomber

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe vor mir eine VIP2 zu zulegen und wollte mal fragen in wieweit der Argus VIP2 als HD-TV Receiver für CS zu empfehlen ist.

Wie Stabil (auch frezzer) ist er als Client bei Cccam? zb Vers. 2.14 oder höher

Kann man Ihn auch als Server nutzen? (Cccam)

Wie gut ist die PVR funktion?

Wie gut ist die Bildqualität bei SD und HD Sendern?

Wie gut ist die BOX wirklich?

Ich mein das man für 200 euro nicht ein Highend Gerät erwarten kann ist klar.

Über ein paar Info´s und Erfahrungswerte von euch wäre ich echt dankbar.

Vielleicht habt ihr ja auch eine gute Alternative für die Vip 2.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß Killbomber
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: Argus Vip2 zu empfehlen??

Der Argus VIP2 hat hier einen sehr großen Bereich. Da findest du viele Meinungen und Anregungen.
Edision Argus VIP 2 - Digital Eliteboard

Als CCCam-Server läßt sich der VIP nicht einrichten, auch läuft er nur bis cccam 2.1.1.
 

homopus

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
AW: Argus Vip2 zu empfehlen??

ich zitier mich mal selbst...

zu deinen Fragen, hier kurze Info da ich den VIP2 ja nun seit einer Woche in Betrieb habe. Also Ton und Bild sowohl SD als auch HD sind wirklich sehr gut . Sowohl die HD+ als auch eine S02 laufen parallel völlig problemlos nebeneinander.
Die einzigen wirklichen Kritikpunkte die jemandem dem´s wichtig ist stören könnten sind: Bearbeitung der Senderlisten ist für mein Empfinden recht umständlich und die EPG-Anzeige ist auch nicht so gut wie auf einigen anderen Boxen. Aber letztlich würde ich die VIP2 für 200,-€ jederzeit empfehlen :dance3:
 
Oben