Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP2 Kabel mit Ducktrickimage | wie Kabel Deutschland Karte( D08) zum Laufen br

SiLAnceR

Freak
Registriert
22. März 2010
Beiträge
288
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe hier einen VIP2 mit Ducktrickimage und Oscam am Laufen. Nun möchte ich über den internen Reader einen KD HD Karte laufen lassen.
Ist dies möglich?

Wäre super wenn mir jemand die configs posten könnte.

Vielen Dank und schon mal ein schönes Weekend:emoticon-0178-rock:
 
AW: Argus VIP2 Kabel mit Ducktrickimage | wie Kabel Deutschland Karte zum Laufen brin

Danke an Silancer für's Starten des Threads, betrifft nämlich eigentlich mich. ;)
Auf der Karte ist KD-28 und DO8 abgedruckt. Ich denke KD-28 ist mit "Name der Karte" gemeint, oder?
Um die Config machen zu können habe ich mir WinSCP runtergeladen, aber was muss ich da eingeben um auf den Receiver zu kommen?
Welches Übertragungsprotokoll, wo finde ich den Rechnername und was ist da der Standard Benutzername und das Standard PW?
 
AW: Argus VIP2 Kabel mit Ducktrickimage | wie Kabel Deutschland Karte zum Laufen brin

Nabend miteinander,

ist es richtig, da es sich um einen D08 handelt, das diese mit dem KDG Receiver gepairt wird.
Ich habe gelesen, dass mit einem BOX sowie RSA Key, die Karte dann doch wieder in Oscam betrieben werden kann. Ist das so?

Hier mal die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Grüße
 
AW: Argus VIP2 Kabel mit Ducktrickimage | wie Kabel Deutschland Karte( D08) zum Laufe

Hallo miteinander,

hat keiner eine Idee?
 
AW: Argus VIP2 Kabel mit Ducktrickimage | wie Kabel Deutschland Karte( D08) zum Laufe

Ach verdammt, dann geht das wohl nicht.
Kann ich bei KD einfach so anrufen und um eine G09 bitten?
 
AW: Argus VIP2 Kabel mit Ducktrickimage | wie Kabel Deutschland Karte( D08) zum Laufe

habe kein kd sondern unity,
mach dich erst einmal schlau, was du machen kannst, bevor du einfach anrufst
kd sollten doch viele haben, es gibt auch ein kabel forum
 
Zurück
Oben