Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus-vip2-05.05.2010 iltv

AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

das hoffe ich ja mal nicht:emoticon-0179-headb
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

Das Start Logo wurde geändert! Ansonsten ist mir nur die bessere FB aufgefallen!

Habt ihr noch paar verbesserungen bemerkt? Ich werd die Tage mal Testen und berichten!
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

Die Tuner sind weg!

Mir ist grad aufgefallen das ich nicht mehr direkt die Tuner über die OK Taste wechseln kann! Es fehlt die Tuner Anzeige!
Und im Aufnahme Menue kann ich auch keinen Tuner mehr einstellen auf dem Aufgenommen werden soll!
Werd morgen mal das Aufnehmen Testen! Hoffe das es jetzt besser ist!
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

Nachdem es ja seit gestern eine "offizielle" gibt, werd ich mich dann demnächst auch mal wieder ans fröhliche Updaten machen :emoticon-0144-nod:

Das mit den Tunern finde ich auch etwas unschön - gibts schon Erfahrungen beim Aufnehmen ?

Sunnyboy, kannst auch gleich das mit dem Ton bei einer Aufnahme checken ?
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

So hab mal getestet!

1. Wiedergabe von Festplatte VIP2 war auf RTL
Aufnahme ist gestertet auf Kabel1 und ProSieben
Wiedergabe von Festplatte wurde beendet und auf RTL geschaltet! Beide Aufnahmen liefen!

2. Aufnahme auf RTL Programmiert KAbelEins im TMS laufen gehabt. Aufnahme Startete und TMS wurde beendet. Kein zurückspulen von KAbel Eins möglich erst ab zeitpunkt der Aufnahme!
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

Noch was neues bemerkt!

Hält man bei der Wiedergabe irgendwo an und verlässt die Festplatte wird nach erneuter Wiedergabe an der stelle vortgesetzt an der man zuvor angehalten hat!
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

jo coole sache das update, das problem mit der fb ist gelöst un die umschaltzeiten sind auch besser geworden!
 
AW: Argus-vip2-05.05.2010 iltv

Hi Leute,
erstmal muss ich bestätigen das die Fernbedienung jetzt so läuft wie sie soll.
Das größte Manko ist behoben :emoticon-0178-rock:

Was dieses mal beim Upgraden passiert ist war, das alle Sender wieder Default waren und die Einstellungen des CS waren weg.

Ich hab zuerst das Edision Update gemacht danach die ILTV.
Die Sender hab ich zurückgesichert. Die CS Einstellung musste ich neu machen.
Die Sender sind nun nicht mehr über Tuner 1 oder 2 anwählbar. Warscheinllich werden die Tuner nun automatisch gleich gezogen.
Da TMS und Aufnehmen funktionieren ist es egal.

Ansonsten sehr glücklich über die FB!!!!! :good:
 
Zurück
Oben