Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Raspberry Pi Access Point + Tor

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi zusammen,

nach nun ca. 2 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass mein RP3 als AP funktioniert. Dabei habe ich diverse Anleitungen getestet, bis ich nun eine Funktionierende gefunden habe.

Gleiches habe ich nun für den nächsten Schritt (Tor) versucht, bis dato aber ohne Erfolg. Entweder wird mir angezeigt, ich habe keine Internetverbindung oder aber, wenn diese verfügbar sein sollte, öffnen sich die Seiten dennoch nicht.

Getestet wird dies mit FF auf meinem Windows 10 Laptop, in dem ich mich mit dem AP verbinde und diverse Seiten aufzurufe.

Wer hat eine funktionierende Anleitung zur Einrichtung von Tor?

Anbei meine Vorgehensweise, nachdem ich Raspbian installiert, ssh aktiviert und raspi-config für Wifi-Country, Expand Filesystem und Memory Split ausgeführt habe:

PS: Problem gelöst, ich musste noch eth0 durch Tor leiten, Anleitung entsprechend angepasst


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben