Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und Hadu-Plugin?

AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Nicht wirklich, bei mir, sendet hadu auch, ich schreibe mal nur, gelegentlich emms, an die V13, schalt mal auf den "SkySportNews" Sender und lass den eine Weile laufen, den Vip und Mini habe ich über CCcamd laufen, von daher sind diese raus aus der Verlosung...

LG
extra
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Hallo extra,

danke, allerdings läuft hadu bei mir auch über cccam. Also dann zusätzlich oscam aktivieren, einrichten und en vip darüber? oder einfach 1 mal im monat die karte in den vip rein und fertig?

LG Ronny.
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Letztendlich, ist es das einfachste, wenn Du die Karte einmal alle vier Wochen in den Vip schiebst, die Sache mit Oscam, der Oscam.dvbapi und so weiter erfordert einiges an Einrichtung und wenn es zu Deiner Zufriedenheit mit CCcam läuft, lass es so!

Ist aber nur meine Meinung, andere sehen es vielleicht anders, aber wenn es nicht mehr soooo geht, kannst Du Dich immer noch mit anderen Lösungen auseinandersetzen!

LG
extra
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Hallo Extra,

ich liebe herausforderungen. Wäre es denn theoretisch möglich, die 2 pc's mit hadu und die die von außen über dyndns zugreifen auf cccam zu lassen und nur den vip auf oscam, so wie piloten es hat, umzustellen damit die emm aktualisierung funktioniert. Wenn ja was müßte ich tun, ändern?

LG Ronny.
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Kann ich mir nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich...
Ich denke, Du fährst besser, wenn Du alles auf "Oscam" umstellst und ein "wenig :JC_hmmm:" die Einstellungen bearbeitest!

Guck mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Hallo extra,

ich sehe bei oscam ist wesentlich mehr zeit nötig. ich werde mich damit beschäftigen. In der zwischenzeit werde ich die karte in den resi schieben. Wie lange muss ich die dort drinne lassen und welchen kanal sollte ich einstellen? woran erkenne ich das die karte geupdatet wurde?

LG Ronny.
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Normalerweise, einige Minuten, damit Sie, die Karte emms bekommt, als Kanal, wie ich oben schon schrieb: "SkySportNews" in SD

LG
extra
 
AW: Argus VIP und Hadu-Plugin?

Hallo extra und piloten,

hier die Lösung für das EMM Problem. In der Hadu .ini muss noch ein Wert eingefügt werden und zwar:

[Serv_Servername]
Server=CCCam:192.168.xx.xxx:xxxxx:1:yyyy:aaaaaa
CAIDTunnel=1833:1702
EMMCAID=1702
Active=1

Und in der CCCam.cfg

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes
EMM THREADS : 3


Das ist die Lösung. Danke für Eure Geduld.

LG Ronny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben