Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip Skysender

charakter72

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde :)

habe seid einigen Tagen einen Vip (den mit 2 Usb) :dance3:
Funktioniert soweit eigentlich alles ganz gut mit Iltv Soft.
NUR finde ich Sky Event B nicht.
Könnt ihr mir da bitte helfen ?
 
AW: Argus Vip Skysender

Hallo charakter72,
hier sieht du alle Fequenzen Und Transponder von Sky. Such dir dort Sky Event B heraus. Dann gehst du ins Memü: Sateinrichten, manuell, gelbe Taste für Transponder und schaust, ob der Transpondrer von Sky Event B da ist. Wenn nicht: grüne Taste für Transponder hinzufügen. ok drücken Dann rote Taste für Suchlauf. Neu gefundene Sender sind ganz hinten in der Senderliste.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Hallo, danke aber das habe ich versucht.
Den Sky Event A habe ich ja, der ist auf dem selben Transponder ....
darum verstehe ich das ganze ja nicht so wirklich..


Empfangswerte Argus Vip : I 81 , Q 99
 
AW: Argus Vip Skysender

Dann geh mal mit der Lupe auf die Suche nach dem Sender.
Wenn du ihn gar nicht finden kannst, mach einen Transpondersuchlauf: Sateinrichten, manuell, gelbe Taste Transponder , grüne Taste für Transponder hinzufen. Daten eintragen. Rote Taste für Suchlauf , Nit an, mit ok bestätigen, Geht sehr schnell, weil nur der Transponder abgesucht wird. Alles am Ende der Senderliste.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Servus DEB Szene, hab ne Frage. Ich bekomm Digital Sport nicht rein, sowie history, gibt es die Sender noch, wenn ja wie ist die Frequenz, hab mit der VIP bei TP Suche schon probiert, ohne Erfolg.
 
AW: Argus Vip Skysender

Hab ich ja gemacht, bekomm die nicht rein, Alkes andere geht ja.
 
AW: Argus Vip Skysender

Mach mal transpondersuchlauf: Sateinrichten, manuell, Astra 19,2 anklicken, gelbe Taste Transponder, grüne Taste Transponder hinzufügen: die Daten von hier eintragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei Modulation DVB S1 =SD Sender und DVB S2 HD Sender einstellen.


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Geht nicht da kommt bei Qualtität nur ein roter Balken.
 
AW: Argus Vip Skysender

Hast du nur eine Schüssel dran? Und die ist richtig ausgerichtet auf Astra 19,2?


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Ja hab ich. Mit Hotbird und Astra. Ich sag ja alles geht, nur was noch Probleme macht ist, das ich Digital Sport nicht rein bekomme und bei den hd+ Kanäle, bleiben die Sender andauert hängen, da macht es kein Spaß die anzuschauen.
 
AW: Argus Vip Skysender

Dann schau dir mal die Enstellung bei Sateinrichten an.
Wie sind den so deine Pegel Werte?

Sport digital meinst du. Das muß extra gebucht werden.

Bei den HD+ Sendern mußt du ab und an einfach einen Sendersuchlauf durchführen. Das bewirkt oft Wunder.


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip Skysender

Wie extra buchen. Ich hab grad das volle Abo + alle HD Sendern, ist es da nicht dabei. Ich schau nachher nach bei den Einstellungen, bin grad unterwegs.
 
AW: Argus Vip Skysender

Ah ok. Ich dachte es wäre beim Vollabo dabei, trotzdem stimmt was nicht, weil z.B History geht ja auch nicht.
 
Zurück
Oben