Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP: PVR - Aufnahmequalitaet Aufloesung

AW: Argus VIP: PVR - Aufnahmequalitaet Aufloesung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK Danke, habe es nun hinbekommen.

Kannst du nochmals die genauen Einstellungen von Xmedia posten,
bei mir (P4 8300 DualCore) dauert die Wandlung eines Filmes ja Tage....

Bitte die Einstellungen für die BESTE Quallität in 1080p posten.

Nochmals besten Dank.........speed_e
 
AW: Argus VIP: PVR - Aufnahmequalitaet Aufloesung

Ist zwar ganz nett Studio pro 2.15 von haenlein. Man kann damit aber nichts mit HD Aufnahmen Anfangen, das funktioniert nur für SD Aufnahmen.

Es ging ja eigentlich darum, aus anderen Formaten TRP Dateien zu erzeugen die der VIP auf der Festplatte lesen kann (z.B von einer gerippten DVD).

Wie ich jetzt rausgefunden habe erstellt der Kathrein Video Manager auch ganz einfach TRP Dateien ohne diese ganze Dos Eingabegeschichte. Ich weiß nur nicht ob der VIP eine info trp erzeugt.

Wenn das nicht der Fall ist braucht man nur noch den erstellten Ordner vom Kathrein auf die Festplatte zu ziehen und schon laüft es auf dem VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP: PVR - Aufnahmequalitaet Aufloesung

Eben und für SD gibt es auch andere (wrklich kostenlose) software...

Nur bei HD sucht man sich dumm und dämmlich.
 
AW: Argus VIP: PVR - Aufnahmequalitaet Aufloesung

Um trp (auch HD Aufnahmen) zusammen zu fügen und in eine TS umzuwandeln und zu schneiden braucht man nur den TSDoctor

Danach kann man sich aussuchen was man daraus machen will(Blu-Ray, Divx etc.) und dann nur noch auf DVD brennen.

Will man wieder in trp zurück nimmt man KVM205 und wandelt die ts um, man bekommt den kompletten Ordner erstellt den man dann wieder auf Festplatte machen muß
 
Zurück
Oben