Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

Ich hab alles durchprobiert alle Kombis gestern mehrere Stunden lang...

es kann doch nicht sein dass niermand in der Lage ist ein simples kleines Update für diese Receiver bereitstellen...

bei den billigen Opticums 405/406 geht es ja auch.....
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

ich warte auch immer noch...aber ich werde hier weiterhin regelmäßig vorbei schauen
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

Würde der Mini IP Sky offiziell unterstützen, könnte man sich ja an Sky wenden. Leider ist es nicht so.
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

Hallo,

hat vielleicht Eine/r Erfahrung mit Ariva Link 200 HD?
Soll in HS als Client. Der Server Ariva 202E.
Bis jetzt als Client war der Edision Argus mini IP, jetzt leider na ja...
confused.gif

Habe 2 Tage meine alte Festplatten durchsucht und sämtliche Soft ausprobiert
Auch die von 2011 die hier erwähnt wurde. Vergeblich.

Schönen Gruß

opapa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

ich habe die transponder von hand eingegeben, der ton von den sd sendern geht, manchmal ist sofort bild, aber meistens erst nach ein paar minunten... Ich denke das es keine neue Software geben wird, da der Receiver schon sehr alt ist
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

So alt ist der wieder nicht. Gibt´s ältere.

Gruß
opapa
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

Ich denke auch das keine neue Software kommt. Die Probleme gibt es nach meinen Kenntnissstand nur bei Sky und Passion XXX.

Sky läuft offiziell nicht auf den Mini IP, darum wird von Sky Seite aus nichts passieren. Wie es bei Passion XXX aussieht kann ich nicht sagen.




[h=1][/h]
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

Also ich hab das Problem seit gestern bei ORF 1 HD. Ton ist da aber kein Bild mehr. Alle anderen ORF HD Sender haben Bild und Ton. Die SD Sender gehen auch alle. Habs auch noch nicht hin bekommen. Hab die ILTV von Juli 2014 drauf.
 
AW: Argus Mini Sky Umstellung auf DVB-S2

Hallo,
Bisschen spät aber ging leider nicht anders.


Mit diesem verspäteten Neujahresgruß BEDANKE ich mich herzlich für die schönen Momente und die Hilfe im vergangenen Jahr und wünsche Euch in den nächsten 365 Tagen rundum glücklich zu sein!
Nur das Beste: Gesundheit, Glück und Erfolg!!!
gluck.gif



Liebe Grüße
opapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben