Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD (und dritte) empfang gestört

phoen1x

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich hab seit 2 Tagen ne 800se clone. Soweit alles gut. Nur leider ist mir heute aufgefallen, dass ARD und die dritten extrem hohe ber Werte haben und kaum zu empfangen sind. Bei meinen Philips dcr 5000 sind diese Probleme nicht aufgetreten. Ich kenne bereits die Problematik im Kabelnetz mit diesen Sendern (DAB). Nur leider scheint es mir so dass der dm Tuner wesentlich schlechter abgeschirmt ist als der des Philips Receiver. Kann das einer von euch bestätigen? Bzw weiß einer wie ich Abhilfe schaffen kann???

Danke im voraus

Phoen1x
 
Eigentlich schon. V.a. hat sich an der kabelkonstellation nichts geändert. Ich gehe davon aus dass der f-Stecker Adapter schlecht geschirmt ist...
 
Zurück
Oben