Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon titan 2000 fta

icelands

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Moin Moin, würde gerne einen TITAN 2000 FTA zum "Leben" erwecken...
Habe das Firmware Update erfolgreich gemacht, mir fehlt aber der Zugang zu den Key Tables im Receiver. Ein Keyloader wie für den 1500er wäre super. Kann jemand unterstützen ? Danke und Gruß !
 
AW: Arcon titan 2000 fta

danke. kannst Du mir sagen, mit welcher emu der 2000 fta läuft und wo ich entsprechende anleitungen finde ? lg
 
AW: Arcon titan 2000 fta

Der 2000 FTA ist schon ein etwas älteres Möfchen... da gibts nur s/w vom letzten Jahr.

Aber:

Er ist ein Clone vom DSR 7000 bzw. 7001. da solltest du mal nachforschen, was es da aktuell gibt.
Aufspielen kann man die Soft soweit ich mich erinnere mit dem DZ Loader, der den Header für die DSR Soft entsprechend ändert bzw. für den 2000 "lesbar" macht

Ich hab mich mit diesen alten Modellen schon seit einem Jahr nicht befasst, kann dir also nichts aktuell dazu sagen.

Vllt hat ja noch jemand eine Idee ?!

Gruß
 
AW: Arcon titan 2000 fta

Hallo und danke. Mittlerweile habe ich den reci wohl zerschossen. Hat wirklich alle emus etc. geblockt, nur das Aufspielen der Original FW war möglich, wie auch schon in anderen Threads und Boards geschrieben wurde. In meinem Eifer habe ich dann ein Package versucht, dass den Namen "Original Bootloader und FW Titan 2000" trägt. Seitdem bootet er gar nicht mehr, keine LEDs. Kontrollampe auf dem Mainboard leuchtet allerdings. Ich werde den reci wohl seinem Alter entsprechend zu Grabe tragen. Wenn jemand noch eine gute Idee hat, nehm ich den Kampf wieder auf :) Ist einfach eine Frage des Ehrgeizes.... CU
 
Zurück
Oben