Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

sorry, das hatte ich nicht bedacht, ich hatte sogar die Hoffnung, euch Arbeit abzunehmen, wenn ich die config bereitstelle.
Ich habe einfach deine .config übernommen und da es vorher von Prisrak war, war ich vom MI ausgegangen..., aber vom Prinzip hat @SaMMyMaster recht. Wenn man nicht genau reinschaut, macht es viel arbeit alles zu finden.

Cool ist immer ein Link zum alten Image, wenn es noch auf dem Teamserver liegt oder zumindestens den Namen vom Image und die .config aus dem Image, dann ist es für alle leichter zu bauen die gerne Image bauen für andere User.

Hallo Fritzbox 7390 , Firmware 6.86 MI bitte mit Openvpn , , plus evtl Fehlende pakete für einen VPN Clienten von NordVPN

Danke im vorraus

Gismotro schrieb:
Orig_oRK+OpenVPN,vsftpd_7390_06.86.ger_freetz-ng-17346M

nhipt ging leider nicht.

WARNING: File of kernel module not found: iptable_nat.ko
WARNING: File of kernel module not found: nf_conntrack.ko
WARNING: File of kernel module not found: nf_conntrack_ftp.ko
WARNING: File of kernel module not found: nf_conntrack_ipv4.ko
WARNING: File of kernel module not found: nf_defrag_ipv4.ko
WARNING: File of kernel module not found: nf_nat.ko
WARNING: File of kernel module not found: nf_nat_ftp.ko
WARNING: File of kernel module not found: xt_physdev.ko
ERROR: Enable missing with 'make kernel-menuconfig' as (M)odule (and push a pull request). Use '/' to search in menuconfig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muß man nicht. Es wird daran gearbeitet.. Kurz abwarten. Infos kommen.

so. Ist online.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
würde mich auch über ein aktuelles Wunsch-freetz-image für meine 7490 freuen!
benötige:
- AVM-Forwarding oder Firewall
- Wireguard
- CallMonitor
- Inadyn-mt
- Nano
- OpenDD
- OpenVPN
- Privoxy
- tinxproxy
- TOR
- Wake on LAN