Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Bitte erklären Sie, da ich nicht weiß, was passiert

wie mache ich das

Ich bin grün :cry: :cry:
 
1.Powershel installiert .firmware.image.in-memory
2.und was soll ich als nächstes tun :(
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




1. Set-ExecutionPolicy -Scope CurrentUser -ExecutionPolicy Unrestricted

2. Polecenie : Y

3. c:\eva_tools\EVA-FTP-Client.ps1 -Verbose -Debug -ScriptBlock { BootDeviceFromImage c:\eva_tools\firmware.image.in-memory }


Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache und wie ich es mache :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freetz-updatefsy3h.png

1. Barni74_6890_07_21_freetz-ng-31605_31691M_firmware_image+in-memory

es geht nicht ein Ich habe die Screenshots am Anfang gezeigt ..
das ist, was ich tat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@prisrak
@Gismotro

Im Image MI_oRK_3490_07.12.ger-freetz-ng-15881M_20190807- hat AVM-Portforwarding keine Funktion

port.jpg

Bitte machen Sie diese Funktion wie im Bild zu sehen

danke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend
ich war seit langer Zeit nicht mehr hier, weil meine gefreezte Fritzbox 7390 im Clientmode jahrelang stressfrei lief.
- die lief noch mit freetz-devel-12752M und 6.21 beta -

Jetzt muss ich das Ganze erneuern und habe tagelang gebraucht, um überhaupt freetz auf eine 7390 drauf zu bekommen.
Derzeit nutze ich dieses image : Orig_oRK_-_help,FTP_+_Samba,VSFTP_7390_06.86.ger_freetz-ng-16497_20200506-185402

Allerdings fehlt mir da Einiges, besonders wol
ich habe ein script als cronjob , das abfragt, ob bestimmte ip Adressen im LAN auf einen ping antworten. Wenn ja, senden Sie einen WOL Befehl als Heartbeat an eine LAN HDD.

..ich hätte gern : WOL, NFS, SAMBA, VSFTP, CAllmonitor, CIFSMOUNT, DROPBEAR, MC, NANO, O*CAM, OPENVPN, OPENDD, SSH

Hoffentlich gibts den Service überhaupt noch. Ich sitz jetzt schon 2 Tage an der Sache und hoffe, ich muss nicht auch noch lernen, wie man fehlerfrei Freetz Images baut.

Vielen Dank im voraus!!
 
Zurück
Oben