Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

mit dem Callmonitor scheint es noch nicht zur vollen Zufriedenheit zu laufen.. Unterschiede beim wget Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Image läuft und Oscam mit Smargo auch. Was soll jetzt beim CM net laufen? Also prinzipiell verbindet sich fritzcall und ich sehe meine Box Daten. Habe natürlich noch keinen Call bekommen, aber soweit sieht alles gut aus. Zugriff auf das Telefonbuch etc. Ist auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Weil du bestimmt den originalen Callmonitor von AVM nutzt.
Damit die FRITZ!Box Hardware kommunizieren kann, muss die Ziffernfolge #96*5* gewält werden.

Ich brauche FreetzImage für Fritzbox 7490 7.21

callmonitor
avm-forwarding-0.0.1b lieber AVM-portfw
curl-7.49.1
tor-0.2.7.6
vsftpd-3.0.3
privoxy
wol
oscam-1.5.1
Digital_Eliteboard_Skin

mit USB FTDI Treiber für

Vielen Dank im Voraus

SaMMyMaster schrieb:
callmonitor läuft doch nicht mehr richtig oder hat sich da was geändert in denn letzten paar tagen
avm-forwarding gibt es nicht!! seit der version über 6.50 ist es nun AVM-portfw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
da ich nicht weiß, welches standardpakete sind und welches nicht, hab ich mal die exportierte konfig aus meiner Freetz 7490 v. 7.12 hier angehangen und würde mich über die Aufwertung auf 7.21 bei gleichen Paketen freuen

dank für eure Arbeit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@elblindo1
Ich habe mir mal deine config angeschaut, und habe gesehen das du die Reader Treiber an hast. Da wer es zB sehr nett gewessen wenn du das dazu gesagt hättest. Weil das nach bauen mit deiner config ist nicht das prob. nur hätte ich zB das oscam addon nicht mit ins image gepackt, DA du nichts darüber gesagt hast.
Daherein tipp von mir ein paar infos wasdu zb brauchst oder so oder so nutzt wären TOP gewessen

@elblindo1
Ich habe mir mal deine config angeschaut, und habe gesehen das du die Reader Treiber an hast. Da wer es zB sehr nett gewessen wenn du das dazu gesagt hättest. Weil das nach bauen mit deiner config ist nicht das prob. nur hätte ich zB das oscam addon nicht mit ins image gepackt, DA du nichts darüber gesagt hast.
Daherein tipp von mir ein paar infos wasdu zb brauchst oder so oder so nutzt wären TOP gewessen
sorry, das hatte ich nicht bedacht, ich hatte sogar die Hoffnung, euch Arbeit abzunehmen, wenn ich die config bereitstelle.beim nächsten mal mach ich es besser

Zurück
Oben