Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

ich komm nicht klar.
Ich wollte und bekam ein Wunschimage mit am 10.07.2020 " ... used by Freetz ... 1.31.1 (2020-07-10 09:44:43 CEST) "
WI.PNG

verlinkt unter #317 sind 4 ältere Images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
WI.PNGAusW.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Wunschimages sieht es folgendermaßen aus: es wird gebaut und angeboten, dann liegt es im Ordner Wunschimage gewisse Zeit da. Da es ja nur für dich gebaut wurde, wird es eben nach bestimmter Zeit wieder gelöscht. Man geht davon aus, dass es heruntergeladen wurde und nicht mehr von demjenigen, der es sich gewünscht hat, erneut heruntergeladen werden wird.

Wenn du es dir erneut wünscht, kann ich es erneut versuchen zu bauen. Magst du dieselben Konstellationen erneut haben, oder eben die 7.20 mit der selben Zusammensetzung?
 
Bitte entsprechend #306 nur mit 07.12 (nicht 07.20)
Ich habe das vergleichbare für die "alte" 7490 unter #304 erhalten. Und würde sehr gerne das vergleichbare Image halt für die "neue" 7590 :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! Könnte das bitte auch auf dem Teamserver abgelegt werden?
Vielleicht hilft ja das zusätzliche DNSMASQ, zum Standard MI Image, auch noch anderen DEB Lesern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
… Inzwischen installiert und läuft wie erwartet =perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme es leider nicht selber kompiliert.
Darum hätte ich gerne ein
MI Image für die 4020 am liebsten FW 7.01 (neuer gibt meine ich nicht)
oscam + Readertreiber
intern

Danke

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank

Image ist drauf. Jetzt muss ich nur noch die external reinbekommen.
Oder muss die definitiv auf einen Stick.....


Edit: Leider scheine ich noch etwas falsch zu machen. Nach dem Flash komme ich in die Freetz oberfläche.
Rebboote ich die Box, komme ich nicht mehr drauf.
In der AVM Oberfläche habe ich auch kein Freetz button ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
ich wünsche mir ein 7.21 Freetz
1.) Boxtyp 7490
2.) AVM Firmware Stand 7.21
3.) MI-Image als Basis
4.) OSCAM, Callmonitor, SAMBA, AVM FW

Vielen Dank im Voraus.
 
Hi,

kann ich bitte einen aktuelles OSCAM Addon 1.5.1 Image für die 7590 bekommen, wo die neue OSCAM von SammyMaster läuft?

1.) Boxtyp 7590
2.) 7.20
3.) MI-Image als Basis
4.) Packages:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

FREETZ_PATCH_MODFS_BOOT_MANAGER=y
FREETZ_PACKAGE_AVM_PORTFW=y
 
mit dem Callmonitor scheint es noch nicht zur vollen Zufriedenheit zu laufen.. Unterschiede beim wget Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Image läuft und Oscam mit Smargo auch. Was soll jetzt beim CM net laufen? Also prinzipiell verbindet sich fritzcall und ich sehe meine Box Daten. Habe natürlich noch keinen Call bekommen, aber soweit sieht alles gut aus. Zugriff auf das Telefonbuch etc. Ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben