Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Liebes DEB Freetz Team,

könnt ihr mir bitte bei Lust & Zeiten folgendes Wunschimage einbauen:

- Boxtyp: 7362 SL
- Firmwarestand: 07.12
- Freetz-Pakete: Inadyn-mt

seit fast 2 Jahren benutze ich das von euch für mich eingebautes Image "Orig_oRK+Inady-mt_7362_06.83-freetz-devel-14583M.de_20180108-204026.image" und bin damit absolut zufrieden (fettes Dankeschön nochmals!)
Nun im Zuge "Mesh" möchte ich gern das gleiche mit der neueste Firmware - also alles orgininal AVM plus zusätzlich Inadyn-mt.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.
 
Hallo an diese fantastische Community,

ich besitzt selber eine Fritz!Box 6490 Cable, eigener Kauf, nicht vom Internetanbieter gemietet.

Aktuelle Firmware: 07.02

Mit den Paketen bin ich leider nicht allzu bewandert. Ich würde aber gerne folgende Pakete auf jedenfall haben:
- FritzLoad
- die Pakete, die es mir erlauben, NordVPN über die Fritz!Box 6490 Cable direkt zu konfigurieren und zu nutzen.

Das wäre es eigentlich schon, also ein ziemlich bescheidener Wunsch, hoffe ich zumindest.

Ich würde natürlich, falls es möglich ist, auf die aktuellste Firmware-Version 07.12 dann upgraden.

Ich danke euch vielmals für den Support schonmal im Voraus.

lg
euer Forellenprinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich bin ganz neu hier undhoffe das ihr mir bei meinem wunschimage helfen könnt.

mich habe eine Fritzbox 7590 mit Fritz OS 07.12 installiert.

gerne hätte ich die selbe Konfiguration wie forellenprinz. Auch ich würde gerne eine direkte Verbindung zu NordVPN aufbauen, sodass all meine Geräte die mit der fritzbox verbunden sind, automatisch überNordVPN laufen.Dennoch möchte ichmit meinem iPhone eine VPN Verbindung zur fritzbox behalten können.

Fritzload wäre ebenfalls interessant für mich, auch wenn mir die Funktion noch nicht viel sagt.

Danke schon mal für die Hilfe.

LG
 
Hi, wird gebaut..
hoffe jeder weiß, wie man´s macht. Nordvpn über openvpn.. gibt im Forum genug Anleitungen.:)
 
Hi Weiss noch nicht genau wie es geht mit NordVPN, hoffe aber das ich dazu noch eine Anleitung finden werde.

Eine Frage zum Image, muss ich vorher irgendwie downgraden oder kann ich das neue Image einfach drauf packen?

Haben wir hierfür bestimmte Anleitungen?

LG
 
Hallo prisrak,

ich möchte auf meiner Fritzbox 7490 die Version 7.12 mit RADIUS nutzen. Könntest du mir hierzu helfen?

Ich bin bei diesem Thema gerade noch am Anfang aber hoffe mit den Anleitungen und einem fertigen Image zumindest den Anfang ohne Probleme zu schaffen.

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo.
Ich stelle hier mal so zusagen eine Anfängeranfrage.
Ich möchte mal meine Fritte 7490 aktualisieren.
Diese arbeitet noch mit einem Uraltimages von diesem Board.
OS ist z.Z. 6.30-
Oscam z.Z. 11571
Firmware: 113.06.30 rev30889
Freetz: devel-13432M
Die Box ist hinter einer 6490 und nur passiv aktiv.
Ich möchte gerne auf OS 7.12 umstellen und die Möglichkeit haben meine Smargos weiter zu verwenden.
Oscam ist natürlich klar.
Vielleicht noch ne Hilfestellung wie ich ne smartmouse daran zu laufen bekomme.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Einen schöne 4 Advent.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben