Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

ich teste mal.. im IPPF stehts ähnlich.

@average86 hat selbst verlinkt..
Probleme mit Freetz

Es hat sich gezeigt, dass FritzLoad
  • das Starten der Fritzbox durch eine Warteschleife verzögert (Link)
  • Probleme mit external und onlinechanged verursacht
  • es sich nicht ordnungsgemäß beendet und damit das Aushängen von Datenträgern verhindert (#910)
/!\
Deshalb: Vor einer Ticketerstellung bitte ohne FritzLoad testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.. Vielen vielen dank.. Allerdings bräuchte ich wirklich das neue gui von openvpn.. zumindest hab ich seit tagen des problem keinen benutzernamen und passwort hinzufügen zu können um eine verbindung zb mit nordvpn herzustellen. beim neuen GUI kann ich allerdings die config file selbst schreiben was mein vorhaben erheblich erleichtert. Daher bin ich auf der suche nach ein Image mit der neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT:
PS: irgendwie hab ich ein Problem mit meinem Modem oder dieser Version. mehr dazu im Thread dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!! Vielen dank!!! Klappt alles!!

Jeetzt steh ich aber vor ein neues Problem :smiley: da du ja gerne images erstellst :smiley: ich hätte noch AVM-Firewall gebraucht um auch mein Openvpn port weiterleiten zu können.. Sorry soweit dachte ich noch nicht :smiley: aber ich versuchs über die ar7.cfg

Ok, i bekomms ned hin :D wenn i jetzt noch ned auf die nerven geh :D würde ich das aller letzte mal ein image wünschen.. und zwar mit AVM firewall zusätzlich. und dann bin ich voll und ganz glücklich endlich hinter bzw mit einen VPN surven zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Hab ich versucht. Geht nix. Sobald vpn aktiviert wird. Und es erfolgreich gestartet ist dann kann ich nicht mehr ins Internet. Ich hab sämtliche Anleitungen versucht. Über das ar7.cfg mit verschiedenen Methoden (VoIP ports oder normale Port Freigaben) oder über das AVM-rules den Port freigegeben der sowieso nix anderes macht als es in die ar7. Cfg unter VoIP einzutragen. Meine letzte Hoffnung war eben die avm Firewall. Die debug.cfg gibt's ja a nicht mehr.

Wobei wenn ihr so freundlich seit. Und doch nochmal eins für mich bastelt dann macht gleich noch virtual ip auch noch dazu.

Boxtyp 6590 Cable
Firmware FritzOS 07.12
Pakete:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bitte aber unbedingt der neuen Simple gui (GUI2),
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, avm Firewall und virtual ip.

Danach lass ich euch in Ruhe mit der image Bastelei :D und verbleibe im ewiger dankbarkeit :D
 
Leichenfledderei!
1) Fritzload ist seit 10 Jahren tod
2) hat noch nie richtig mit Freetz funktioniert
Als ich noch ne schmucke 11Mbit Leitung hatte, hab ich pyload für grössere Downloads über Nacht genutzt
 
@buber2001

Ich bau mal ein MI-Image. Die Box hatten wir noch nicht

Edit: Liegt auf dem Teamserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben