Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Wenn deine 7490 als IP-Cient läuft, muss dort nicht immer die neuste Software drauf sein.

Wenn du trotzdem aktualisieren willst. Solltest du eine Sicherung vom AVM/ Freetz und oscamconfigs vornehmen.
Dannach die Box auf 06.30
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einrichten
Dannach das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
flashen und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen

Freetzsicherung einspielen( dort ist die AVM-Sicherung mit drin)
 
1.) Boxtyp: 7530
2.) Welcher Firmwarestand soll benutzt werden: AVM Firmware Stand 7.14
3.) Soll ein MI-Image als Basis genutzt werden: egal
4.) Welche Freetz-Addons sollen zusätzlich mit ins Image : Wireguard, Addhole, Dropbear, OSCam, Samba, OpenDD, Privoxy

Ich hab aktuell das "von_Prisrak_7530_07_14_ger_freetz-ng-16401M_20191203-215704_image" vom Teamserver installiert und da fehlt mir eigentlich nur noch Wireguard.
 
@MrBoo auf der 7530 geht z.Z. nicht der Wireguard
--- WireGuard (not available, needs kernel sources)
 
Hallo !

Ich wünsche mir für meine Fritzbox 7490 ein Freetzimage was vsftpd samba nmbd samba smdb und oscam haben MUSS !
Die Version der Fritzbox 7490 ist 07.12

Vielen DANK!

P.S: ich hatte schon eines von Prisrak version ng 16219M, kann es aber leider nicht wieder finden

DANKE im Vorraus
 
@prisrak

Danke für das Image ! Ich habe damit aber ein Problem ! Leider lassen sich sämtliche USB Platten und Sticks nicht einbinden !Vorher ging es noch. Habe alles versucht. Hättest du dafür eine LösungIch bekomme ich immer die Meldung

Der USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HAbe die box mit mehreren Sticks und Platten neu gestartet. Auch Indexieren für nicht zum gewünschten Erfolg
Kann es eventuell am Image liegen ?

DANKE !

P.S Ich versuche weiter
 
Hallo Prisrak,
hatte ja das gleiche Problem bei dem Image für die 7590 , siehe Laberthread : Image von prisrak ab post #280
weiss ja nicht, was du @Daddy2002 geändert hat, aber vielleicht würde bei mir ja dann die Einbindung ja auch klappen.

von_Prisrak_7590_07_12_ger_freetz-ng-16451M_20200101-121511_image.zip

Danke für deine Mühe!
 
Hallo,
dann versuche ich mal ein Wunschimage

1). Box 7590
2) Firmware. 7.12
3) MI Image als Basis
4) Addons: samba, dropbear, openvpn, vsftpd, tor, oscam

Danke!
 
Zurück
Oben