Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Easymouse-Treiber wird nicht geladen. Schade. Trotzdem danke.

modprobe: can't load module usbserial (kernel/drivers/usb/serial/usbserial.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
Treiber wird nicht geladen.
 
Hallo
leider wird der FTDI_SIO Treiber nicht geladen!
Ich habe auch die 15659M Versio Versicht. Leider das gleiche Problem.
 
Hallo, kann mir jemand bitte mal für die 7590 ein aktuelles 7.10 Image mit callmonitor bauen?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo prisrak, falls du mich mit dem 7590 Image meintest, da fehlt mir noch callmonitor. Mfg
 
Grade drüber gebügelt, läuft..... vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Bei meiner vorherigen Anfrage ist wohl der Teil mit den Modulen ip_nat und ipt_REDIRECT "durch die Lappen" gegangen, die ja Teil des iptables Paketes sind. Zumindest sehe ich rechts im Menü keinen Eintrag 'iptables'.

Daher Anlauf Nr. 2 :smile::

1.) Boxtyp: 7312
2.) Welcher Firmwarestand soll benutzt werden: FRITZ!OS 6.54
3.) Welches Image soll als Basis genutzt werden ? -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4.) Welche Freetz-Addons sollen zusätzlich mit ins Image? -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
supi danke @prisrak!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
enthält leider das privoxy-Paket nicht, aber im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind beide enthalten, privoxy und iptables. Flashen war erfolgreich, und rechts im Menü sehe ich jetzt beide Pakete.

Jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich die Weiterleitung openapi.klicktel.de --> meine.domain/meinscript.php konfiguriere. Offensichtlich ist das nicht, hmm..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
prisrak alle images machen leider im Fritz!OS etwas kaputt was ich brauche (Option "Zugriff für Anwendungen zulassen" verschwunden) :disappointed:. Um dieses thread hier sauber zu halten, habe ich die Details hier in den 7312 thread gestellt.

[UPDATE]: hat es was damit zu tun dass ihr TR064 und/oder TR069 entfernt habt? Details s. hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prisrak,
bei der "von_Prisrak_7490_07_11_de-freetz-ng-15663M_20190530-123311_image" Version funktioniert das TR_064 Verbindungsprotokoll nicht.
kannst du mir dabei behilflich sein. Das Häkchen bei den Netzwerkeinstellung ist gesetzt. Es funktioniert leider trotzdem nicht.
Vielen Dank im Voraus
 
fischkopft1 hab bei mir fast immer was aktuelles. Sieh mal öfter vorbei.. Fragen sind erwünscht! Ich werde auch nicht jünger und werde fauler :smile: ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt die "von_Prisrak_7490_07_11_de-freetz-ng-15691M_20190606-191328_image" Version installiert, da funktioniert die TR064 Geschichte.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben