Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Mein TIP: 7490 ans DSL und die 7360 als IP-Client an die 7490. Als Image nimmst Du dort ein CI Image.
Vorteil : 7490 macht Internet und Telefon und die 7360 den CS.
 
so war es geplant ;-) nur bin ich jetzt was durcheinander jetz ein anderes Image ?
sorry beschäftige mich damit erst seit gestern lese viel auch was du mir gegeben hast war ist schöne Lektüre aber nun bin ich was durch einander ?
also mit dem Image cilent becomme ich hin..
 
OK, fangen wir vorne an :

Image :
Das CI ist ein Clientimage ohne DSL-Treiber aber mit OSCAM und somit braucht man an der Box keinen Stick da alles ins Image paßt
Das MI ist ein original AVM-Image + OSCAM. Leider geht das bei einigen Imagen wegen der Größe nicht komplett in den Flaschspeicher. Da müssen wir einiges in das External packen. Bei modernen Boxen kann man diese Sachen in den erweiterten Flaschspeicher schieben. Das hat die 7360 aber noch nicht.

Hoffe jetzt wird es etwas klarer.
 
okay habe ich soweit verstanden cool und danke für dein Verständnis und gedult ist eben eine neu Freizeitbeschäftigung als Rentner für mich ;-)
dann doch was @prisrak mir gepostet hat >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja, da findest Du alles was wir haben. Das "neue" CI_oRK für die 7360v1 ist auch gleich online.
 
okay sagst mir bitte bescheid wenns on ist und am besten wo genau bzw unter was ich es finde ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo prisrak,

habe es erst jetzt geschaft die Image zu flashe (Arbeit+Familie). Vielen Dank nochmal für die Image.

Habe den Router noch nicht am Netzwerk angeschlossen, da mir ein eventueller buck aufgefallen ist.

Wenn ich den Router starte, leuchten nach dem Start keines der LEDs mehr.

Dachte zunächst, das ich ihn zerschossen hätte. Aber Webinterface und freetz sind ganz normal erreichbar.

Ist das Normal?

Habe die Image durch das Recovery wieder runtergeschmissen und die LEDs verhilten sich dann normal.

Nachdem ich wieder das Image von Dir flashte gingen die LEDs weiterhin nicht.

Für mich ist es jetzt kein Grund das Image nicht zu verwenden aufgrund der LEDs. Wäre aber schön wen ich sehen könnte das der Router überhaupt an ist.

Kann ich die Power LED durch einstellung wieder zum leuchten bringen?

Gruß
 
Ab 7.10 kann man die abschkalten im webif.
Da ich kein 7.10 habe kann ich dir nicht genau sagen wo.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe aber die 7.02 und würde sie gerne, wenn's geht, einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
test, es könnte ein Fehler in der Version sein.
habs bei "other patchers" Enable LED deactivation page aktiviert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch.
Einfach mal da nachsehen.
Oder mal ne taste an der box drücken..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
blos ohne die deactivation page sollten die led´s gehen. Ich wüste nicht, wo diese deaktiviert werden könnten..
 
Zurück
Oben