Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Hi kann mir jemand Images für die Fritz box
6490 und 7330 und 4020 mit Freetz und drauf iptables Tcpdump und watch
Danke im Voraus
Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wunsch kann leider nicht erfüllt werden.

Hallo Gemeinde. Ich habe folgende Frage. Welche Oscam läuft bei der Octagon SF8008 am besten (stabil). Ich habe schon einige ausprobiert. Alles für Arm. Viele werden nicht akzeptiert. Die einzige die funzt ist die 11517, a läuft aber nicht so stabil. Es ist jetzt nicht so schlimm das man es nicht überlebt. Es nervt schon etwas.
Danke im voraus.

Das Bild bleibt stehen und der Ton läuft weiter. Nach einem Senderwechsel läuft es weiter. Das Bild bleibt bei Skx auch öfter hängen wie bei der normalen HD Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt noch die "simple GUI" / GUI2 für OpenVPN.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte ein Image mit diesen Paketen erstellen:

7490 mit 07.12_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusätzlich:

inadyn
callmonitor
OpenVPN
OpenVPN GUI 2 / simple GUI
WoL

Danke & Gruß
Skymosk

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@wonderes
so, wie es aussieht, muß es Lananschluß haben ".. Und falls schon Kabel liegen, kann der Repeater alternativ in der Betriebsart LAN-Brücke über ein vorhandenes Netzwerkkabel oder mithilfe eines Powerline-Adapters mit dem Router verbunden werden. So lassen sich auch größere Strecken einfach überbrücken. .."
gibt ein Lananschluß. Somit gehts unter Anderem mit dem Skript "push-firmware", oder hier weiter:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@holli2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

diene Box 7430 gehört zu den NAND-Flash-Modellen (DualBoot): wie 7490 / 7590 und kann somit auch über folgende Methoden geflasht werden:

 
hallo!
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach ein freetz image für die 7320.. oder was gibt es grad aktuelles?

sollte am besten mit aktuellen oscam+(lcd support) und LCD4linux +(Webinterface) und crontab ausgestattet sein!

zu den lcd4linux bräuchte ich auch noch die treiber einbindung für die SPF modelle.. die habe ich schon da!

oder gibt es eigentlich irgendwas wo auf dem raspberry läuft mit lcd4linux?


prisrak schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • drv_SamsungSPF.rar
    4,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@holli2 so kann es auch gehen:
mam kann ein ".image.in-memory" immer selbst leicht bauen. Man benötigt:
image2ram aus ~/Downloads/YourFritz/yourfritz-master/ befindet):

cd ~/Downloads/YourFritz/yourfritz-master/eva_tools/

./image2ram < ~/Downloads/YourFritz/images/firmware.image > ~/Downloads/YourFritz/images/firmware.image.in-memory
dann:
hier muß die F!B im Bootloader angehalten werden
./eva_to_memory ~/Downloads/YourFritz/images/firmware.image.in-memory 192.168.178.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich wünsche mir 2 Images für die Fritzbox 7490: OS 7.12
1: Fritzbox: Oscam ist wichtig alles anderen braucht nicht
2: Fritzbox: VSFTPD sowie Samba..

Zudem wünsche ich mir noch ein Image für die fritzBox 7390 mit Samba und VSFTPD.. Mehr braucht nicht

DANKE !!!!
 
Zurück
Oben