Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Super Danke für das tolle Image
hab es gestern gleich draufgespielt das einzige was fehlt ist der Telnetzugang wenn du so lieb wärest und nochmal eines bauen könntest
@SaMMyMaster

Lg
 
Hallo,
ich suche ein Image für meine FB 7490. .Config habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • config.txt
    30,2 KB · Aufrufe: 7
Hallo werte Experten,

bin nun seit Jahren sehr zufrieden mit meiner 7490 und einem Freetz-Image von Euch. Jetzt ist doch die Zeit gekommen, auf eine 7590 zu wechseln.

Nutze aktuell noch 113.06.92 rev47565 mit freetz-devel-14538M. Zusatzmodule sind Dropbear, Oscam, SSH, Callmonitor (alle in Verwendung), und OpenVPN (nie richtig verwendet).

Um mir den groessten Teil Aufwand mit Neukonfiguration zu sparen wollte dann die Einstellungen von der 7490 sichern und in der neuen 7590 einspielen.

Gibt es ein Standard-Image, oder muesste eins gebaut werden?

Gibt es Empfehlungen oder Hinweise zur Einrichtung per Uebernahme der Settings von der 7490?

Viele Güße, Thiaclai
 
Vielen Dank. Ich schau mir das mal an.

Kann ich daraus schliessen, dass Extras wie die oben genannten Funktionen schon im - oder ein einem der Images schon drin ist?
 
da du nicht alles nutzt, siehe nach was im Image dabei ist.
die *.image z.B mit 7zip entpacken und die Datei ".packages" mit Editor öffnen. Da stehts, was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben