Hallo Freetz-Spezis,
AVM hat für die 7490 das 07.27 rausgebracht.
Wäre schön wenn ich meine Box auch wieder aktualisieren könnte.
Mein derzeitiges Image ist
Mi-Image+Callmonitor+Samba+vsftpd_7490_07.21.all_freetz-ng-31756M-UNKNOWN_20201029-175055 .
Viele Dank schon mal vorab
Toster
Hi
Bin auf die 7590 umgestiegen.
kann mir einer ein image+in-memory dafür bauen ?
Neuste AVM +
AVM-Dienste
AVM-portfw
Callmonitor
Dropbear
Inadyn-mt
inadyn-OpenDNS
Inetd
onlinechanged
OpenVPN
OSCam
Privoxy
Samba
SSH authorized-keys
Syslogd
Tor Onion Router
Besten Dank !!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich habe da ein passendes Image auf dem Freetz-Teamserver gefunden (bin mich aber nicht sicher) ob das gut ist auf men Box : 7590_07_27_all_freetz-ng-32819MOA_mage.zip
Keine Ahnung wie ich das so draufkrige, über Freetz oder über AVM Webinterface?
Falls das nicht geht dann könnt ihr für mich einen bauen bitte.
Wenn es geht ich wünnsche mir ein Image mit Samba, Tor Onion Router, Priwoxy, Open VPN, Vsftpd, Wake-On-Lan
1.) Boxtyp 7590
2.) Firmwarestand: jetzt ist der freetz auf 07.21, aber ich möchte dass es auf 07.27 funktioniert
3.) MI-Image als Basis
4.) Qbittorrent noch zusätzlich wenn es geht (muss nicht unbedingt)
Vielen Dank & LG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich denke das wird nix werden. Die 7390 hat zu wenig Platz im Image.
1.) Muss es wirklich ein MI sein ? oder reicht auch ein Image ohne DSL-Funktionen ?
Hier ein Image mit DSL: Freetz-Teamserver und hier ohne : Freetz-Teamserver für Fritzbox als IP_Client (in zweiter Reihe)
2.) Müssen wirklich CS-Elemente für einen Cardreader implementiert sein oder geht es nur um die Addons in deiner Liste ?
ohne CS aber mit DSL und OpenVPN : Orig_oRK+OpenVPN,vsftpd_7390_06.86.ger_freetz-ng-17346M.zip
Der Rest muss noch von uns eingebaut werden wenn wir wissen was du brauchst.
Ich wünshce mir für meine 7590 ein Image auf OS 07.28 Basis. Wichtig ist hierbei samba smbd, samba nmbd so wie vsftpd.
Aktuell habe ich dieses Image auf der 7590:
Für meine 7490 die hinter der 7590 steckt wünsche ich mir eine Image basierend auf OS 07.27 welches Oscam zwingend benötigt.
Alles andere brauche ich nicht