Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritzbox 7590 Zeitabschaltung geht nicht

Das habe ich mir gedacht :))))
Werde die gute alte 7490 anschliessen, damit funzte es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum habe ich ja dazu geschrieben, das meine Fritz Hauptrouter ist, dann funktioniert alles, weil Master!

Habe den FB 6890 LTE aber leider nur 4G max. 160Mbit darum haben den Xiaomi mit 5G und empfange 700Mbit, mir wär lieber alles vom FB aber 5G Router vom FB kostet über 450€uronen

habe bei mir auch die 7490 als Mesh Repeater an der 7590 hängen :)

Wenn ich an den Akkustik Koppler mit der Schale und dem Telefonhörer denke mit den tönen und mit einer super Geschwindigkeit mit 16Kbit :) gute alte Zeiten..

Aus diesem Grund habe ich für weniger Geld einen Flint AX1800 mit sogar 6G, da kann man auch alles Einstellen was man will, es funktioniert, allerdings benutz dieser das Modem der Fritz über WAN Schnittstelle!

Nicht ganz, hatte beim letzten längeren DSL Ausfall wegen weggebackerter Leitung mein Handy an die 7590 geklemmt und hatte dann eben mobiles Internet ;)

Zurück
Oben