Hallo und guten Abend!
Besteht die Möglichkeit dass für dieses Image (MI-Image_mit_openSSL_und_extra_Treiber_7590_07.21) noch tcpdump hinzugefügt wird?
Ich würde gerne die Zugriffe auf eine VM abfangen und damit den zugehörigen Host der VM per WOL wecken und benötige dafür tcpdump... leider bekomme ich es selber nicht hin ein Image zu erstellen :-/
Wäre super, wenn das jemand für mich machen könnte!
Viele Grüße
Simon
Besteht die Möglichkeit dass für dieses Image (MI-Image_mit_openSSL_und_extra_Treiber_7590_07.21) noch tcpdump hinzugefügt wird?
Ich würde gerne die Zugriffe auf eine VM abfangen und damit den zugehörigen Host der VM per WOL wecken und benötige dafür tcpdump... leider bekomme ich es selber nicht hin ein Image zu erstellen :-/
Wäre super, wenn das jemand für mich machen könnte!
Viele Grüße
Simon
Gismotro schrieb:Bestimmt, soll das dann auch gleich mit der aktuellen 7.25 Fw gebaut werden ?
SKrab schrieb:Hab gelesen, dass es damit aktuell Probleme gibt (Alle 2 Minuten ein reboot?) Falls ich mich da geirrt habe gern auch die 7.25.
Danke schon mal für die super schnelle Rückmeldung![]()
Gismotro schrieb:Ich bau das mal mit 7.25. Sollte das Problem mit den Reboots bestehen, kannst du ja über das WebIF auf die alte 7.21 zurückschalten. Hast ja 2 Min zeit für (Grins)
Gismotro schrieb:
SKrab schrieb:Erst einmal danke fürs Bereitstellen. 07.25 bleibt wohl stabil.
Allerdings startet OSCAM nicht mehr (/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libcrypto.so.1.0.0')
Fehlt da was im Image oder liegts an mir?
Gismotro schrieb:
Gismotro schrieb:Ich bau das mal neu. Es fehlten Treiber im Image.
Gismotro schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: