Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arabisches oder katar paytv Sender

Turonen

Newbie
Registriert
21. August 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Frage gibt es irgendwo über satelitt arabische paytv Sender zu abonnieren oder aus dem Katar vielen dank für Infos.
 
BeinSports auf 26E Badr mir irdeto Verschlüsselung. Allerdings ist dass Signal hierzulande schwach.
 
hast du überhaupt 26E oder 7W ?

ohne größere Schüssel brauchste garnicht anfangen , hier 160cm und ich kriege nur n Bruchteil (kommt auf den Beam an)

und dann hast immernoch kein Abo
 
Sorry das ich nicht geantwortet habe ich dachte da an osn ist das in Deutschland zu abonnieren?
 
hast die Frage nicht beantwortet ?

und kannst du Sky DE z.B in Katar abonnieren ?

wenn dann geht sowas nur über Zwischenhändler

weich lieber auf IPTV aus, haste weniger Kopfschmerzen
 
@sammax ich habe hier eine 200 Meter große Satellitenschüssel auf dem Dach und interessiere mich für Osn jedoch nicht iptv sondern eher satelitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben