Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gugablue HD X3 nur noch Astra 28,2°E und Kabel.

Nobody is reading this thread right now.

ThomasAllertz

Super Elite User
Hallo, ich habe meinen Sat Receiver auf Astra 28,2°E Eingerichtet und habe eine Passende Senderliste installiert.

Kann es sein das ich dadurch auch meine SATELITTEN Infos gelöscht habe?

Ich wollte was auf auf 23,5°E und 19,2°E Schauen, aber ich habe in der SAT Auswahl nur noch 28,2°E, Automatissch und Nichts Angeschlossen!

Wie bekomme ich die Daten anderer Satelliten wieder auf den Receiver?

Besten Dank.

Ach ja es Läuft Open ATV 6.3 Drauf.

1.Welche Satelliten kannst du empfangen?
2. Wie sehen die Tuner Einstellungen aus?

Eben darum geht es mir, normal konnte ich in den Tuner Einstellungen den Satelliten Wählen den ich gerne sehen will, Richte meine Antenne dementsprechend aus und starte einen Sender Suchlauf.

Aber ich habe eben in den Tuner Einstellungen eben nur noch einen Satelliten drin.

Theoretisch geht Astra 28, 23, 19, und 13. Natürlich nicht auf einmal. Nur mit Manueller Einstellung der Antenne.

Ja gennau das wollte ich wissen ob es sowas gibt.

Ich schätze, das ich sie mit dem Aufspielen der Progamnm listen und so Überschrieben habe.

Ich Schau mal wo ich diese Datei Finde.

Danke.

Schön, jetzt kann ich erstmal nen neuen Sendersuchlauf machen und icam neu einrichten weil jetzt keiner der Gespeicherten Sender mehr Läuft, Neu Gescannte schon..

Ich weiß warum ich E2 Receiver nicht Mag.

ach bei mir war es.

/etc/enigma2

Danke soweit erst mal Arbeiten Gehen.

Bei den aktuellen Openatv 7.3 und 7.4 Images braucht man keine Icam Senderliste mehr,
dank Streamrelay, da reicht eine normale Senderliste und die whitelist_streamrelay nach etc/enigma2
kopieren. Box danach neu starten.

Habe erst mal die Alte xml wieder aufgespielt :)

für alles andere habe ich im urlaub Zeit, auch für ATV 7 weil ist ja nicht eben so, Firmware, neue IP Adresse, Oscam Feed, und das Richtige Oscam und wo weiter....

Jetzt Läuft es erst mal wieder wie vorher. :)

Habe einfach meine Sttings für Astra 28°E in eine DL Datei gepackt und es gut so.

Alle nötigen SATELITTEN sind da.

und Meine Sender Funktionieren wie gehabt.

ist aber bei mir wirklich in /etc/enigma2

Danke erst einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben