Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen App im Hintergrund killen

Roland303

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
79
Punkte
48
Hallo kann mir mal bitte ein App oder den Befehl sagen damit man unter IOS 13 die Apps im Hintergrund mit den Activator killen kann. QuitApps for Activator geht ja leider nicht mehr. Mit killall -9 "Blitzer.de Pro" löscht es zwar das App am Display, aber es bleibt im Hintergrund aktiv.
 
wische am Screen von unten nach oben und dann nach rechts. Dann siehst du alles was offen ist. Du kannst alles schliessen indem du die Anwendung nach oben wischst.

Diese besxhreibung ist ab iPhone X. Bei ältere iPhones musste man glaube ich 2x schnell den Home Button drücken.
 
Das ist schon klar, ich brauche es aber automatisch. Also über den Activator damit wenn Carplay geschlossen wird alle Apps aus sind. Das Blitzer App zieht eben dann noch zu viel Akku im Hintergrund.
 
Zurück
Oben