Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ SATFINDER App - Alternative

poiuzz

Newbie
Hallo,
ich nutze die o.g. APP zur (Fein-)Ausrichtung von SAT-Schüsseln. Funktioniert auch prima mit anderen Boxen, zB meiner Formuler F1.
Leider wird die APP nicht mehr gepflegt und läuft zB unter Android 9 nicht mehr. Ich nutze sie noch mit einem alten Smartphone. Das geht, schöner wäre natürlich eine Version oder Alternative, die auch mit einem aktuellen Android läuft.
Kennt jemand eine passende APP?

Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben