Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Cardreader installieren, Hilfe!

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ich habe mir einen Apollo-Cardreader gekauft. CR 2.1 in der Full-Version A (3,57 MHz, 3,68 MHz und 6 MHz).

Leider bekomme ich das Teil nicht an laufen. Ich nutze eine Dreambox 800se mit Newnigma2 v.4.0.6 und Cccam 2.3.0.
Der Reader ist per USB verbunden und die LED leuchtet, wenn ich die Karte (in diesem Fall MTV Unlimited) bewege. Es scheint aber so, als wenn der Reader überhaupt nicht eingebunden wäre und ich somit erstmal auch keine Einstellungen in Cccam vornehmen brauche, da dieses Problem erst gelöst werden muss.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Wie bekomme ich den Reader denn korrekt installiert oder was mache ich falsch?

Beste Grüße
Bier
 
AW: Apollo Cardreader installieren, Hilfe!

Moin,

Ich denke, dass du den Ftdi Treiber für die Maus brauchst.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Apollo Cardreader installieren, Hilfe!

Habe den Ftdi-sio gerade über den Feed installiert. Danke für den Hinweis. Hab nen Neustart gemacht.
Leider findet er immer noch nichts.

Aber über /dev/ttyUSB0 läufts ;)

DANKE
 
Zurück
Oben