Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader, welcher Reader für welche Karte

k04l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hallo Forum, könnte man vielleicht in diesem Thread mal klarheit schaffen über die Karten und die dazugehörigen Reader ?
Ich bin auf den Seiten von ob elektronik nicht wirklich schlau geworden welchen Reader ich für welche Karten einsetzen soll.


Folgende Reader stehen zur Auswahl:

USB Cardreader CR 2.1 3,57 - 3,68 - 6 MHZ
USB Cardreader CR 2.1 3,57 - 10 - 6 MHZ
USB Cardreader CR 2.1 3,68 - 10 - 6 MHZ

Folgendes Setup schwebt mir vor:

ORF ICE
V13
Viaccess Pr0N 13° Ost

Welches sind die geeigneten Reader hierfür bitte.

Und welchen brauche ich für eine S02 ?
 
kann mann die apollo reader derzeit noch kaufen? ich finde da gar nichts mehr?
 
zebradem wiki is leider grade down, wenn ich von hinten draufsehe is der Jumper standard ganz links. also 3,68 passt das so für meine Austriasat ?

danke geht wieder

Takte:

  • T1 = 3,68 MHz
  • T2 = 10,0 MHz
  • T3 = 6,00 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben