Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

APK (vmod) selbst erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst dazu beitragen, es besser zu machen und nicht nur meckern. Dein Problem hat mit dem ganzem Forum nichts zu tun.

Kannst du was besser, wie manch einer, teile es den Anderen mit. Sei einfach besser. Und wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, ohne es der Gemeinschaft mit zu teilen und es nur für dich behältst, dank dir doch selbst vor dem Spiegel..
 
Will ja jetzt niemand vor Kopf stoßen,aber viel brauchste dafür nun wirklich nicht um dir ne eigene Kodi APK zu machen...APK easy Tool , Notepad ++ die Kodi.apk und bissel googel
 
ist geht, wie der Threadtitel sagt um
(vmod) selbst erstellen

ich will dich ja auch nicht vor den Kopf stossen, aber da braucht's um einiges mehr. Ist ja mit der APK alleine nicht getan. Beschäftige dich mal etwas mehr mit der Materie, dann können wir weiter reden ;)
 
Also reden würde ich gerne mal mit paar leuten die mehr von der materie verstehen als ich ,ich bin so schon völlig überfordert,aber ich habs hinbekommen und das mit apk easy tool, notepad++ und kodi/vavoo und das mit bestimmt weniger wissen als irgendwer über irgendwas und ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht schlauer als vorher,aber es funzt und das ist doch beweis genug das man auch als Nobody ohne Kentnisse was machen kann...:innocent:

P.s. hab Vavok gebastelt ...

Weiß ja nicht ob ich das schreiben darf aber wir haben auch ein Forum,wobei sowas überhaupt nicht bei uns Diskutiert wird ....leider... aber kannst gerne mal rein schaun freu mich über leute die das ganze ein wenig mehr verstehen als jene die nur nach nem Bundle schreien ...mfg sven
 
vorab: bitte benutze doch den "Bearbeiten" Button, um hintereinander folgende Posts zu vermeiden - man könnte sonst glauben, du führst Selbstgespräche ;)

Zunächst müssen wir ja mal unterscheiden zwischen Mod und Bundle. Und vor allem zwischen KODI und VAVOO, auch wenn's "Mutter und Tochter" sind.

Die vielfältigen Absicherungen bei VAVOO kannst du mit keinem APK Tool aushebeln (z.B. Token etc.) und die Prinzipien dieser Absicherungen musst du ja erstmal finden. Die liefern leider kein Inhaltsverzeichnis mit. Zudem sind die relevanten Dateien (Python) compiliert, das musst du erstmal decompilieren. Das was du dann vor dir hast, musst du aber auch verstehen - du solltest bei "Python" also nicht nur an Schlangen denken.

Ich denke aber, das führt hier zuweit ;)
 
hey das doch unfair warum bist du so gemein zu mir ich wollte dir nicht vorm Kopf stoßen und auch keinem anderem ich wollte den leuten einfach nur bissel mut machen,bei dir hat´'s doch auch gewirkt...aber keine sorge das ist schon ok ...ich bin wirklich ein Noob und habe kaum ahnung und ja... ich sabbel auch viel mit mir selbst ... aber ich bin nicht so gehässig wie du,du kannst gerne mal in mein forum kommen "forum.umsonst-zocken.de" und uns was beibringen...aber jetzt interessiert mich eigentlich nur DonVino,weil ihm wollte ich ja recht geben...und den würde ich auch gerne bei uns wieder sehen ... thx für dein freundliches verständniss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo, bitteschön, war ich denn gemein? undwas sollte bei mir gewirkt haben? Mut machen gut und schön - aber nicht mit falschen Tatsachen, dafür gibt's schon YouTube ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann nix gehässiges finden - lediglich Hinweise
nein Danke - aber die Einladung lehne ich dankend ab.
 
digga so oft wurde mein kram heruntergeladen,und du machst mir ein auf pro...Beleidigung entfernt aber mit dir kann man sich ja nicht unterhalten,du hältst dich für was besonderes,zm kommt das so rüber ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sven fu ckme wie du sagst du hast es hinbekommen.
Aber jedesmal vavoo zu starten um die Settings zu kopieren, ist auch nicht Sinn der Sache. Und das Bild dass du gepostet hast, ganz ehrlich, ist nicht wirklich viel. Da laufen ganz andere Sachen.
Uns ist es zu viel geworden und die Server waren ständig überlastet, deshalb haben wir beschlossen es anders zu machen.
Du kannst dich aber gerne mit den Youtubern zusammensetzen, für uns ist das nun ein NoGo
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hallo meinst du du konntest mir eine fork von 18.2 apk machen so das das installations verzeichnis ein anderes ist wollte 2kodi installieren ich selber hatte es schon versucht mit apk.editor aber das geht nicht
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben