Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige von aufgenommenen Dateien mittels NFS Mount

lukass2000

Ist oft hier
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi Leute!

Ich habe meine Dream 800 per Netzwerk (NFS) mit meiner Dream 7020 verbunden.
Nun würde ich gerne von der Dream 800 auf die Aufnahmen auf der Dream 7020 zugreifen.
Hab dies auch mittels NFS hinbekommen und klappt soweit auch.

Wenn ich bei der Dream 800 Fernbedienung auf die Videotaste drücke bekomme ich die Meldung "Bitte warten Liste wird geladen" und der Inhalt bzw. die Aufnahmen auf der Dream 7020 HDD werden mir angezeigt.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe meine Dream 800 am 1.1.2010 mit NewEnigma2 versehen und genau bis zu diesem Datum sehe ich die Aufnahmen (die Aufnahme wurde auf der 7020 gemacht) in der Liste "Aufgenommene Dateien".
Alles was nach dem 1.1. aufgenommen wurde wird nicht angezeigt???

Muß ich die Liste irgendwie aktualisieren?

DANKE!
 
AW: Anzeige von aufgenommenen Dateien mittels NFS Mount

7020 rebooten dann die 800 ebenfalls und die werden da sein ;)
 
AW: Anzeige von aufgenommenen Dateien mittels NFS Mount

Hi!

Leider bringt das nichts, habe ich schon gemacht.
Hab die 7020 sogar versuchsweise neu geflasht.
Es bleibt merkwürdigerweise alles beim Alten.
Aufnahmen bis 1.1. sind da, danach nichts mehr.

Bin heute mal den Mediaplayer (ninnt sich das so, muß ich nochmal nachsehen aber ich hoffe man weis was ich meine) verwendet.
Da scheinen die Aufnahmen auf :)
Finde den Player aber total umständlich.
Meine Freundin hat es sogar geschafft die Dream zum Absturz zu bringen udn das nur durch "planloses" herumdrücken beim Versuch wieder aus der Videowiedergabe herauszukommen ;)

Praktischer wäre das über die Videotaste, warum auch immer das nicht klappt :(

LG
 
Zurück
Oben