Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antwortzeiten D09

hoatzer

Ist oft hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,
ich habe leider nur eine schwammig Aussage gefunden, deswegen poste ich selber nochmal:
Sind Antwortzeiten einer D09 mit Oscam >300ms - ca. 900ms ok?

Hier mal der Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab irgendwo gelesen dass sich bei einer D09 die Antwortzeiten multiplizieren.
Hell ist alles, die bisherigen gelegentlichen Klötzchen hatte ich immer auf KD geschoben. Mittlerweile vermute ich eher hier das Problem.
Die D09 steckt in einer Easymouse an einer Fritte mit Freetz.
 
AW: Antwortzeiten D09

Im Grunde ok. Aber 300 - 900ms auslesezeiten ist schon extrem schwankend bei einer! Abfrage. Die Karte sollte in der Regel auch erst jenseits der >3000ms freezen, da sie vergleichbar mir einer s02 ist

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Antwortzeiten D09

ok das war vielleicht missverständlich. Sie schwankt nicht bei einem Clienten von 300 auf 900. Aber bei 2-3 gehts dann so hoch
 
AW: Antwortzeiten D09

dann ist das eben so, doch wo ist das echte problem ?
man kann nicht mit jeder karte ecm zeiten von 75ms bekommen,
aber es funktioniert trotzdem, da dies überhaupt nicht wirklich relevant ist.
klötzchen liegen beim kabelanschluss fast immer am antennenkabel/dose
 
AW: Antwortzeiten D09

Moin,

eine D09 mit 300ms kann nur eine Antwort aus dem Cache sein. Die Karte ist eine native Nagracard und entschlüsselt je nach System und Leistung ab ca. 500ms. Das wäre schon ein sehr guter Wert. Wenn dann noch zwei Sender vom gleichen Transponder kommen, dann ist 900 keine Seltenheit.

Zum Freezer hat es gut Luft nach oben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Antwortzeiten D09

Danke Bombadil.
Kann geschlossen werden bevor noch mehr unfreundliche Antworten kommen.

Grüße
 
Zurück
Oben