Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Antivirusprogramm Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Windows Defender ist einfach das optimale. Habe schon so einige getestet, entweder gehen die einen mit Werbung für premium upgrade oder bei bezahlten Versionen mit Angeberei wie gut sie ihren Job machen auf den Keks.

Hat schonmal jemand von euch eine Vierensoftware installiert die nicht gleich irgendwelche Vieren gefunden hat? Also bei mir haben die Dinger sogar was auf einer frischen Installation gefunden :D.
 
Dann hast du bisher wohl einfach mit deiner Wahl Pech gehabt.
 
Hi, nutze Bitdefender. Das Programm ist leider abgelaufen so dass ich mir einen neuen key dafür geholt habe, leider bekomme ich den aber nicht aktiviert bzw. Installiert. Wenn jemand einen guten Rat für mich diesbezüglich hat darf sich gern melden. Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben