Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Antivirusprogramm Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nach 30 Tagen ist es aber bei mehreren PCś nicht der schnapper wenn ich das richtig gesehen habe!!??
 
F-Secure Internet Security. Da bekommt man z.B. bei Amazon preiswert alte offizielle Update-Lizenzen und da F-Secure die Lizenz-Prüfung seit Jahren nicht geeändert hat, sind die auch heute noch nutzbar. Gerade bei ein paar PCs F-Secure mit 2019er Lizenzen offiziell aktiviert.
 
muss man sich keine sorgen machen bei Keysellers zu kaufen? welche Seite ist den Seriös?
 
Dieses Jahr nicht mehr???;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu? Mein Lizenz läuft noch 9 Monate.
Bis dahin ist noch viel Zeit.
 
Ich benutze seit Jahren avast. Entweder als free + zonealarm oder in der Premium Version.
Bin vollkommen zufrieden damit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist F-Secure Internet Security 2019 1Jahr/3 PCs bei Amazon mit z.Z. 6,07€ doch sehr viel preiswerter. ;):)

Kann man auch mehrere Pakete kaufen und nacheinander die Lizenz-Keys eingeben, so dass man für mehrere Jahre eine gültige Lizenz hat. Lizenz-Laufzeiten werden da dann einfach addiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber nicht um den Preis, sondern darum was geleistet wird.
Was bringt mir eine A/V für ein paar Cent wenn mein PC hinterher eine Virenschleuder ist ist.

Ich hatte F-Secure selbst Jahrelang als Gratisbeigabe meines ISP. Nein Danke.
 
Wenn du meinst. F-Secure ist bei den allermeisten vollkommen unauffällig und unproblematisch.
 
Jeder 2. Post von dir "Wenn du meinst, ist das alles wenn jemand eine andere Meinung hat.

Muss ja jeder selbst wissen was er haben will, nur wenn hinterher der Rechner Verschlüsselt ist, dann bitte auch nicht Weinen,
Da wird aus dem gesparten Geld ganz schnell sehr viel Geld was man Verloren hat.

Jeder soll sich das Installieren was er mag, ich habe mit keinen Hersteller irgendwelche Verträge.
 
Ich sehe das genau so wie DarkStarXxX....lieber etwas mehr zahlen und dafür habe ich auch mehr als nur sparen.
Billig kauf ist ein teuer kauf war schon immer so!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht gerade Paranoid ist, braucht gar nichts kaufen, sondern läßt den Windows-Defender einfach seine Arbeit machen. Spätestens seit Windows 10:ist der Defender so ausreichend.

Aber richtig, soll jeder das machen, was er gerne will.
 
Vorausgesetzt man hat win10 auf dem PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben