Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antennen Problem

marina111

Newbie
Hallo Gemeinde, ich weiß nicht wo ich die Frage stellen soll, hoffe hier ist es richtig.
Meine Eltern haben ein Gigablue 800 SE Reciver und haben sky und balkan tv per CS.
Das hat auch mein Onkel. Nur muss mein Onkel jetzt die Antenne abmachen.
Ein Typ sagte, er könne die Programme von meinen Eltern gucken, bräuchte aber noch eine 3 Gigablue Box.
Stimmt das?

Oder kann die Box von meinen Eltern ihm es rüberstreamen oder was andere (sorry hab kaum Ahnung in der Materie)
Gibt es da welche Möglichkeiten?

Vielen Dank.
LG Marina

AW: Antennen Problem

deine Eltern haben SAT, dein Onkel hatte SAT und muss auf KABEL wechseln, auf welchen Anbieter?
die waren zum selben CS Server verbunden?
Ein Typ sagte, er könne die Programme von meinen Eltern gucken, bräuchte aber noch eine 3 Gigablue Box
glaube ich eher nicht, je nach Anbieter eventuell, dein Onkel braucht aber jetzt eine Kabelbox oder zumindest den Tuner wechseln
bei CS wird nichts gestreamt

Fragt doch den Serverbetreiber ob er auch Kabel Karten im Share hat

Genau beide haben eine Sat Anlage. Das weiß ich nicht denke aber schon, da beide die Box inkl Sky+Max TV (für 1 Jahr zum X-Preis) bei dem Typen geholt haben.
Eltern gucken weiter normal, aber er hat jetzt keine Antenne mehr, aber die Gigablue 800 SE Box.
kann er irgendwie das weiterhin gucken? IPTV vielleicht? Kabel gibt es nur Unitymedia und das wird er sich nicht holen, denn wegen denen müssen alle die Antennen abmachen.

da beide die Box inkl Sky+Max TV (für 1 Jahr zum X-Preis) bei dem Typen geholt haben.
dann SORRY aber da müsst Ihr euch den Support bei dem TYPEN hollen
den Payserver und Paylines unterstützen wir nicht

nichts für ungut

wär das ein Privater Kreis wo man sich ein Abo teilt würde die Sache anders aussehen bezüglich dem Support
aber solche TYPEN werden ja bezahlt dann können die auch Selber den Support leisten

was für ein sat braucht dein Onkel geht vielleicht eine Selfsat hinter dem Fenster wenn es kein Wärmeschutzglas ist könnte es gehen sofern man vom Fenster aus auf den sat schaut . Hier ,,,, ,, Adresse eintragen und den sat eintragen und dann kannst du den Marker noch dahinziehen wo ein Fenster ist

Verstehe ich. Aber er wird ja nicht mehr bezahlt.
Es geht ja nur um die Frage, ob mein Onkel es nun vergessen kann dies weiter zu gucken oder ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt außer Kabel?
Danke trotzdem

- - - - - - - - - -

helmutg@ Er kriegt nur ein Signal wenn die Antenne ein Stück vom Balkon weg ist und genau das dürfen die dort nicht mehr.
Ist sie drinne, hat man keine Chance auf 19,2 und 16 grad, da dort eine Wand stört.

ok das habe ich nicht gelesen dass die Antenne ein stück vom Balkon weg muss

Zurück
Oben