Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ansage der Wegpunkte abschalten

Dedan

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Ort
Ruhrgebiet
Hallo iGO-Gemeinde,

bin auf auf dem iGO-Sektor neu und kämpfe gerade mit ein paar Einstellungen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab natürlich vorher schon dieses und andere Foren durchforstet, aber leider keine zielführenden Antworten gefunden.

Habe iGO Primo 2.0 (lt. Verkäufer des Geräts) auf einem Clarion NX 302E Autoradio. Genaueres kann ich nicht sagen, habe den Punkt noch nicht gefunden, wo ich die genaue Version auslesen kann.
Ich möchte die Ansagen beim Erreichen der Wegpunkte abschalten. Die nerven einfach... In den normalen Einstellungen ist nichts zu finden, aber vielleicht durch einen Eintrag in der sys.txt, oder so ? Kann jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß aus Essen
Dedan
 
AW: Ansage der Wegpunkte abschalten

Hallo Leute,
Thema hat sich erledigt. Habe hier im Forum doch eine Lösung gefunden. Habe nur andere Suchbegriffe benutzen müssen... Danke an sandor08.
 
AW: Ansage der Wegpunkte abschalten

Hallo Dedan,

es ist schön zu wissen das Du es doch hinbekommen hast.
Und wenn Sandor08 geholfen hat bin ich sicher das es funktioniert.
Nur denke ich wäre es fair gewesen mal zu sagen was die Lösung ist, denn eventuell haben andere User das gleiche Problem
und finden die Lösung nicht. Du hast aber eine und könntest somit helfen. Das ist eigentlich das wozu ein Forum da ist um sich
gegenseitig zu helfen. Aber manchmal ist es so, ich habe meine Lösung alles andere geht mich nichts an.
Schade wäre echt von Vorteil wenn man hier nachlesen könnte wie man es hinbekommt.
 
Zurück
Oben