Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anmelde Infos via fritzbox an mehrere Boxen stramen

Paddey

Newbie
Registriert
11. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @all

Da das hier mein erster Beitrag hier ist verzeiht mir bitte eventuelle Fehler
oder dumme fragen aber ich hab von der ganzen Sache herzlich wenig Ahnung

So um nun zu meiner frage, ich hab von einem Kollegen Zugangsdaten bekommen die ich
in meinem Media link Black Panther 2 Card eingegeben hab und bekomme jetzt sky usw.
und mein Eltern finden das angebot so gut, dass sie jetzt auch gerne Sky haben wollen .
nur will ich jetzt nicht nochmal nach Zugangsdaten fragen, sondern entweder die vorhanden Daten an beide Boxen streamen, oder die Daten zum entschlüsseln an beide boxencstramen kann.

Ich hab eine fritzbox 7170
Und wurde mir dann noch einen zweiten Media link Black Panther 2card zulegen

Hoffe es kennt da jemand eine Möglichkeit wie ich das machen kann.
Nett wäre es auch, wenn mein Kollege davon garnicht erst was mitbekommen würde.

Schonmal danke für die Hilfe

Gruß Paddey
 
Hallo Paddey,hab dich mal in den Allgemeinen CS Bereich verschoben...
Zum Thema: Lass dir lieber noch ne Line geben,wird der Kollege rausfinden,dass du ihn hintergehen willst,wird er dich vom Server bannen und das wars dann mit dem Genuss!
 
Hey danke für die schnelle Antwort.
Gäb es denn die Möglichkeit dasein Daten zu verteilen auch wenn er das mitbekommen wurde
ich denke er wird sich da schon nicht quer stellen
 
CS ist Vertrauen gegen Vertrauen. Schon immer so gewesen und wird immer so sein!
Narf kann ich nur beipflichten: 2. Line geben lassen und fertig.
 
auch wenn man es freundlich formuliert bleibt der kern deines anliegens der selbe. sowas finde ich genau so assozial wie payserver
Nett wäre es auch, wenn mein Kollege davon garnicht erst was mitbekommen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Frage deinen "Freund" ob er dir 1 x Reshare gibt. So kannst Du deine vorhandene FritzBox als CS Server verwenden. Von hier aus werden dann für jeden Receiver neue Lines erstellt.

Einfacher für dich ist natürlich eine 2 line zu bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…