Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zur Installation von Hadu

Nobody is reading this thread right now.
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hallo bekomme mit ProgDVB und Hadu keine Sky sender hell.
Sat1, RTL auf HD gehen ohne Probleme.
Im monitor steht no usable peer

mit dem DVBviewer läuft alles.
Allerdings kann ich mit dem nichts aufnehmen

AW: Anleitung zur Installation von Hadu

hallo liebe hd freunde.

an alle die noch suchen... mir ist aufgefallen dass der link den ich gepostet hab down ist.
HIER DIE DLL DATEIEN CSA.dll; FFDecasa.dll; MakroCSA.dll auf zippyshare.

ich übernehme keine gewährleistung für die dateien.. habe sie selber von einer mehr oder weniger unserieösen quelle. kann nur sagen dass sie bei mir den durchbruch gebracht haben und ich mir den ar*** danach abgesucht hab.

deshlab auch mein großzügiges teilen mit allen verzweifelten..

viel spass damit

\\der vollständigkeit halber wollte ich noch hinzufügen dass ich gegenüber der beispielkonfiguration in dem link oben noch den eintrag active=1 unter die server setzen musste damit es läuft...

HAT DIE DLL S NOCH WER UND KANN Sie hochladen?
im ganzen netz ist ni vernüftiges zu finden:(

Zurück
Oben