Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zur Installation von Hadu

AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hallo,

kann mir noch jemand sagen, wo ich die in der Anleitung aufgeführten 3 Dateien CSA.dll, FFDecsa.dll und MakroCSA.dll finden und herunterladen kann?!
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hallo,

leider kann ich unter dem angegeben Link für die dll's keine Datei finden.

Gruß emmi89
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

hallo liebe hd freunde.

an alle die noch suchen... mir ist aufgefallen dass der link den ich gepostet hab down ist.
HIER DIE DLL DATEIEN CSA.dll; FFDecasa.dll; MakroCSA.dll auf zippyshare.

ich übernehme keine gewährleistung für die dateien.. habe sie selber von einer mehr oder weniger unserieösen quelle. kann nur sagen dass sie bei mir den durchbruch gebracht haben und ich mir den ar*** danach abgesucht hab.

deshlab auch mein großzügiges teilen mit allen verzweifelten..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


viel spass damit

\\der vollständigkeit halber wollte ich noch hinzufügen dass ich gegenüber der beispielkonfiguration in dem link oben noch den eintrag active=1 unter die server setzen musste damit es läuft...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Hallo,
ich habe ein anderes Problem. Ich habe eine Hauppauge TV-Karte mit winTV 7 und weiß nicht wo ich die einzelnen Dateien (hadu; CSA.dll; FFDecasa.dll; MakroCSA.dll) hin kopieren soll, damit das ganze funktioniert. Es gibt keinen Plugin Ordner in dem Programm. Vielleicht kann mir wer helfen.

Herzlichen Dank
Hans
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Da musst du schon ein Programm wie ProgDVB oder so verwenden, welches auch Plugins unterstützt.
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht? wo ist den die anleitung?
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Nein, Du bist nicht blind. Erst war die Anleitung da und drei mehrfach erwähnte Dateien fehlten monatelang, jetzt sind die Dateien wieder auf Zippyshare aufgetaucht (Link in Post #63) aber die Anleitung fehlt. Am einfachsten bemühst Du Google und suchst nach "hadu anleitung". Fast jeder Treffer, der nicht hierhin verweist, passt.
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Ich möchte ich über den DVB Recording Service auf einen weiteren Laptop streamen. Was auch wunderbar klappt. Alle Sender gehen außer Sky. Ist es richtig, dass ich auf dem Zweit Laptop nun Hadu installieren muss?

Ergänzung: Habe jetzt gemerkt, wenn ich beim Hauptlaptop den DVB Viewer zumache, habe ich Bild auf dem anderen. Kann man das irgendwie machen, das auf beiden Geräten der gleiche Sender äuft?
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Kann man HADU eigentlich auch mit OSCAM nutzen? Oder gibt es eine Alternative?
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Oscam ist ja eine Multi-cam und nutzt dann ja in der Regel auch einfaches cccam
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Wie kann ich dann die Line in Oscam und Hadu eintragen daß Sie läuft?
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

Such dir für oscam eine Anleitung wie man damit einen cccam-Server startet. Und wie man in hadu eine cccam-Line einträgt, müsste hier schon irgendwo stehen.
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

kann hadu auch mit ner key-datei betrieben werden? wenn ja wie?

thx
 
AW: Anleitung zur Installation von Hadu

ok, danke.
vplug hat leider nicht funktioniert mit der letzten version von progdvb.
wie sieht es mit flycccam aus!?


erledigt. funzt mit vplug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben