Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Umbau auf A8P Sim für 800 SE mit Sim 2.xx

Irgendwie habe es hinbekommen und es läuft jetzt.

Habe den 800 SE HD nur gekauft das ich meine Sky D02 wieder freischalten kann, da es im Server nicht mehr reagiert ( no entitlements ).

Habe jetzt scam 3.59 am laufen und warte bis es hell wird.


Danke euch.


Grüße hujihu
 
Die D02 geht mit einer 800 SE und nicht mit dem Server? Das muss mir mal jemand erklären.
 
Ich glaube und es hat bei mir etwas länger funktionikert. Also mit der 800 SE die D02 wieder Freischalten. ( Sky Kundenportal/ karte Freischalten )

Habe es jetzt auch wieder Freigeschaltet vor 2 minuten.


Stecke jetzt wieder im Server und läuft wieder alles ok.
 
Okay. Dann geht nur die Aktivierung nicht im Server. Das verstehe ich ... wird möglicherweise an einer falschen Einstellung liegen. AU = ON oder AU = ACTIVE ?
 
Ja das muss ich noch mal richtig einstellen. Wichtig das meine Karte jetzt wieder funktioniert.

Fehlt hier noch etwas zum AU=ON ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja ... vermutlich schon. Du müsstest
a) erstmal schauen, ob die Karte im Server, wenn sie denn abgefragt wird von AU = ON auf AU = ACTIVE wechselt. Das bedeutet, dass sie mit EMM versorgt wird. Alles ist gut.
b) ist a) nicht der Fall, dann solltest du deine OSCAM Konfiguration überprüfen bzw. in einem neuen Tread überprüfen lassen. Hier wäre es OT.
Dabei beachten - wie poste ich OSCAM Konfigurationen im DEB.


Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben