Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Wenn Du die Navisoft von der Sd laufen lassen willst müssen auch die Pfade auf die Sd verweisen.
 
Jetzt ist es weg aber wenn ich auf Navigation klicke dann tut sich nichts!!!
 
Ja das habe ich ja schon gemacht aber wenn ich hinglicke dann tut sich nix!!!
 
Jup die lucca exe die im navigation drinnen ist habe ich umbenannt. Die was man daunloaden muss die nicht oder???

Was ist eigentlich mit dem toolhelp???

Ich habe bei dir kostja30 das navigon heruntergeladen. Muss ich da e nix löschen bez. herausnehem bei ApplicationSettings???

edit by wiscal:
bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander!
Man kann auch seine Beiträge editieren und ggf. erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
es muss nichts an Paths angepasst werden (nur GPS und TMC)
die toolhelp.dll hänge ich mal an, die müssen dann in den Navigon Ordner rein

MfG
 
Danke kostja30 aber funktioniert leider nicht drücke auf navgation und da tut sich nix!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du hier alles richtig geschrieben und genauso wie hier? Es hört sich so an, als würde das Gerät den richtigen Pfad nicht kennen. Gib mal die Einstellungen an, die du auf deinem Gerät gemacht hast (Copy&past)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
probiere mal überall da wo SDMMC Disk steht das wort Disk Großschreiben (SDMMC DISK)
am besten wehre wenn du ein Menü nimmst von hier Unten für 3,5 Geräte 320x240 Lucca, Lucca MP3

MfG
 
Zurück
Oben