Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

5 stk habe ich ausprobiert...zum schluß bei ebay für BP lucca 3.3 Datenkabel gekauft..geht es auch nicht..Ich habe auch Medion Navi die liest jeder Kabel von dem 5 Stk und auch BP Kabel liest der ...also Verbindung habe ich nur mit der BP Lucca 3.3 nicht ???

Ich meine der läuft aberrrr , eben wenn ich SDMMC Navigon.exe anwähle...
Ich möchte in Myflash , meine start Dateien ändern.

Danke !!!
Ich weiss es echt nicht mehr......:-((((
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Ok. hat es geklappt..
Nachdem update 1.2 auf 1.6 hat sich erledigt..
jetzt ist die Verbindung da..
Danke trotzdem..
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo,
Leute ich bitte um Hilfe.Es geht um folgendes:habe Blaupunkt Travelpilot Lucca MP3 mit eine uralte Software und Karte und möchte das Gerät auf neun Stand bringen.Welche Software und welche Karte(ich meine von welchen Hersteller )were es am besten zu installieren???

Danke:emoticon-0138-think
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Danke ikon2000 für die schnelle Antwort. Aber mein Problem ist wenn ich die unlock menüs runterlade für das 3.5b sind die Ordner leer. MfG:emoticon-0138-think
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

hallo habe alles gemacht wie auf den ersten post beschrieben.
habe dann die software gezogen Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 von halver
und dies dazu
Und hier noch die 320x240 .res für 3,5" Navis:

wenn ich jetzt aber navi starte und auf navigieren drück kommt fehlermeldung

"navigon" (oder eine der zugehörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind.

hatt jemand ne ahnung was ich machen muss??

 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hallo,
hast Du den Map Ordner mit Karten und benötigten .Nfs Files bestückt?
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

kann vielleicht mal jemand via teamview oder so helfen

habe jetzt auch nfs files rauf dennoch selbe meldung
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hi,

hab ein lucca 3.4 geschenkt bekommen und würde gerne navigon drauf packen.
hat hier jemand ein link für eine aktuelle lauffähige version? am besten mit maps?

gruß

gabriel
 
AW: Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Hi Gabriel,

wer hier im Forum von Blaupunkt lesen kann, ist klar im vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben