Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren von Navigon auf Lucca 3.3 & 3.4

Welches Software??

Hallo welche navigon Software muss ich dann laden kann mir da einer mal ein Link Schicken ??
Map ist egal ob dach oder Europa beides ok!

Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde danke!
 
Hi Nd-777,
teste mal die Ver.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die maps kannst du hier runter laden
bei Navigon müssen noch die GPS und TMC Einträge Geändert werden, dazu öffnest du Ordner NAVIGON\Settings dann UserSettings.xml mit einem Editor und Änderst diese Einträge


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hallo. Ich habe ein blaupunkt travilpilot lucca3.3 Dach. Was für eine kartesolle ich nehmen??? Kann mir wär helfen bitte???
 
Hi stif1,
was meinst du mit Karte? SD Karte, Maps (SD Karte eine 2 oder 4GB es darf keine SDHC sein, bei Maps muss du die Navi Software wechseln)

MfG
 
Maps habe ich gemeind. Habe schon navgion map runtergeladen aber ich habe alles so gemacht wies Brotoc beschrieben hat aber ich kenn mich mit applicationSettingPathes.xml nicht aus wies es geht oder wie man über hinkommt!! Hast mal eine idee??? Bitte!!
 
Hi stif1,
probiere die von mir hier post 34, es ist soweit fertig für 320x240 Geräte

MfG
 
Hallo,die ApplicationSettingPathes.xml findest Du im Ordner Settings.Einfach mit dem Editor öffnen und dann kannst Du alles anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die map in den map ordner rein tun?? Und wo muss ich denn die nfs datein hingeben??? bitte um antwort!!!
 
Muss ich die map ind denn map ordner rein machen?? Und wo soll ich die nfs datein hin machen?? Bitte um antwort!!!
 
Wenn ich bei Navigation hindrücke dann erscheint (navigon.exe Cannot find navigon or one of its components. Make sure the patch and filename are correct and that all the repuired libraries are available.) Bitte um hilfe!!
 
Zurück
Oben