Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung: Raspberry Pi 3 inklusive IPC & OSCAM von Speicherkarte

Ich habs mit Noobs 2.4.4 und Jessie vom 22.06.17 versucht,
bei beiden das selbe.
 
Hallo! Habe gerade den selben Fehler! Hat jemand die Lösung mit Streich abwählen kann ich nichts anfangen sorry! Danke euch schon einmal
 
Einen Post drunter steht die Antwort dazu

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ok! Aber genau damit kann ich nichts anfangen wo muss ich Stretch weglassen
 
also ich bin mehr als grün und verstehe halt nicht da ich den gleichen Fehler habe das er an dieser Stelle abbricht ....wie bekomme ich den Fehler abgestellt! Jetzt hast du mir die sources.list geschickt weiß aber immer noch nicht was ich anstellen muss!
 
hi
uname -a

Linux home 4.9.13-v7+ #974 SMP Wed Mar 1 20:09:48 GMT 2017 armv7l GNU/Linux

cat /etc/apt/sources.list

deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stretch main contrib non-free r pi
# Uncomment line below then 'apt-get update' to enable 'apt-get source'
#deb-src
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stretch main contrib non-free rpi
 
OK,

Du hast Stretch auf der Kiste.

Poste die Ausgabe von:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Cryptoworks bei o compile abwählen!

Gruß
 
du kannst auch das Debian "Stretch" drauf lassen und ohne CW kompilieren wenn es nicht benötigt wird,

Stretch ist halt die neue Debian Version
 
Hi Leute,

habe den rpi 3 mit dem aktuellen raspbian stretch drauf. Bei o compile habe ich folgendes Problem:

svn: E170013: Unable to connect to a repository at URL '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'
svn: E000110: Error running context: Connection timed out
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...
svn: E170013: Unable to connect to a repository at URL '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'
svn: E000110: Error running context: Connection timed out
Verbindungsfehler! Abbruch


Hat einer eine Ahnung was das sein kann?

LG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…